Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lohhof's Geburtsort

von derfrank     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 17.049' E 011° 34.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juni 2009
 Gelistet seit: 29. Juni 2009
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8761
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lohhof ist ein Stadtteil von Unterschleißheim, aber wo kommt denn bitte der Name her und schreibt man das nicht Lohof?


Hier gibt es die Auflösung denn hier ist der Geburtsort von Lohhof.
Und weil alles klein anfing, ist auch der Cache ein Nano.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lohhof's Geburtsort    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. Dezember 2011 catalyna hat den Geocache gefunden

bereits im März 2010 über gc gefunden und erst jetzt auf opencaching entdeckt!

...und leider gerade gemerkt, dass er auf gc mittlerweile archiviert ist! - Schade drum!

Danke,

catalyna

gefunden 18. Juli 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Der ist ja mal süß. Leider nicht vor Ort gelogt, da Logbuch voll.

gefunden 16. Juli 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Um einen Nano-Logstreifen noch 2 Extra-Streifen herumgewickelt, habe ich bisher auch noch nicht gesehen :-)
Für ein "HP" und die "16" für den heutigen Tag war gerade noch Platz, aber jetzt geht nix mehr :-)
No Trade!
TFTC #1517!

gefunden 30. Mai 2011, 09:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Lohhof ist doch ein gängiger Name oder?
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern