Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Waldschrat

Kleines Döschen,Stift mitbringen....

par Felsenmeer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 19.404' E 007° 47.247' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 30. juin 2009
 Affiché depuis : 30. juin 2009
 Dernière mise à jour : 30. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC879C

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
291 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Kleines Döschen bei ner herrlichen aussicht,am besten oben vom Windrad aus....

Bisschen Tauschzeuchs drin...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Balve_ Mittleres Hoennetal (Infos), Naturpark Homert (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldschrat    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. avril 2022, 06:58 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

heute waren wir auf den Spuren der Elfen im Elfenland unterwegs
natürlich haben wir nicht versäumt, uns unterwegs um die Döschen
am Wegesrand zu kümmern
beim Waldschrat wurden wir rasch fündig und stehen jetzt im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe

trouvé 01. août 2020 rennschnecke60 trouvé la géocache

Endlich mal wieder eine Wanderung mit Bergfeuerjack. Leider hatte der Herr diesmal irgendetwas mit dem Wetter nicht ganz zu meiner Zufriedenheit organisiert. Nix ohrenbaer Wetter - Regen und das schon gleich beim Start. Regenhose blieb im Auto. Es wird schon gleich aufhören.[:O] Nur der Wettergott hatte das nicht wohl nicht gehört. Erst fast am Ende unserer Wanderung wurde es trocken und Sonne brannte direkt. [8D] Ach ja, die Regenjacke bleib auch im Rucksack - da wurde sie wenigstens nicht nass.[:D]
Wie bei allen bisher gemachten Runden, war auch hier eine schöne Wegführung und wir konnten alle Logbücher signieren.

Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60


#5346 um 13:12 Uhr

trouvé 27. septembre 2015, 18:53 STRDMPR trouvé la géocache

Im Rahmen des "Sauersteig Zwölf Elfenland Runde" Multis natürlich auch das Logbuch dieses Caches signiert. Danke fürs Verstecken!

trouvé 19. avril 2014, 14:50 WF14 trouvé la géocache

Danke fürs Herführen.
Auf kleiner Runde bei bestem Wetter gut gefunden.

Tolle Aussichten ins Sauerland.

In: IceAge Dominostein

WF14
aka Susanne und Uli

trouvé 31. août 2012 andsar trouvé la géocache

spontan ab ins sauerland und nach einem neuen schatz gesucht....

 

nach einigen höhenmetern sowie wunderschönen aussichten haben wir an diesem ort einen tollen schatz gefunden. reichlich tauschmaterial war vorhanden und es hat riesen spaß gemacht...

 

die richtung aus der ihr kommt ist jedoch entscheidend ob ihr brennende beine bekommt oder nicht...um dies zu vermeiden solltet ihr das satte grün verwenden ;O))

 

vielen dank für den schönen trip

 

andsar und ben