Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Zurück in die Steinzeit I (Bonus)

Eine Cache-Serie zum 2. Hallia Geocachia

por Lapu-Lapu     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 05.463' E 009° 46.708' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. abril 2009
 Publicado desde: 10. julio 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8938
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
89 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Steinzeit war der längste Zeitabschnitt der Menschheitsgeschichte, bevor die Herstellung und technische Nutzung von Metallen bekannt war. Auch in der Gegend rund um Schwäbisch Hall fand man Zeugen dieses Zeitalters. Die Cache-Serie soll Euch zu einer Wanderung auf dem Steinzeitweg am Einkorn einladen.

Um diesen Bonus zu finden, braucht Ihr die 4 Caches der Serie bzw. jeweils eine Zahl für die Berechnung der Nord und der Ost-Koordinate. Die Zahlen findet Ihr im Logbuch der Caches.

Der Bonus liegt bei:

N 49° 05.(N1) und E 009° 47.(E1)
N1 = N2 + N3 + N4 + N5 - 411
E1 = E2 + E3 + E4 + E5 - 379

Viel Spass beim Suchen und Entdecken.
Cache-Achse Hall-Michelfeld

Ayuda adicional   Descripción

füqyvpu qrf Jrtrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zurück in die Steinzeit I (Bonus)    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 16. diciembre 2012 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Beim letzten Mal hat mich mein GPSr auf die falsche Wegseite geführt und ich hatte keine Lust mehr dort ewig zu suchen... Nach langer Zeit sind wir heute ins Schwimmbad nach Hall gefahren und haben trotz meckerndem Nachwuchs den Bonus gesucht. Nachdem die Muggelfamilie endlich weg war, konnte ich schnell zugreifen.

Danke für die Runde

 


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.


Nota 27. abril 2011 Lapu-Lapu han escrito una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

encuentran Recomendación 02. marzo 2011 gingganz ha encontrado el geocache

Durch einen blöden Übertragungsfehler zuerst mal auf der falschen Seite gesucht. Aber mit Hilfe der untergehenden Sonne und "Nie ohne Seife waschen" die richtige Seite schnell entdeckt. Manchmal hilft es den Hinweis zu lesen. War eine schöne Runde, wenn auch mit Unterbrechung, bei tollem Wetter.
Gruß gingganz
out: Würfel
in: GC

no encontrado 21. noviembre 2010 Standing Ovations no han encontrado el geocaching

Haben alles umgegraben und kamen uns vor wie die Wildschweine, aber kein Cache.

Dafür aber viele geschlagene Bäume und Waldarbeit! 

Kann es sein, daß der Schatz (Bonus) gemuggelt wurde?

Gruß von Standing Ovations

Britta und Marcus mit Cachehund Henry

encuentran 08. abril 2010 Salzkristall ha encontrado el geocache

Ja - jetzt kommt der krönende Abschluss der Serie. Gut gefunden - gut getarnt.

Der Inhalt war leider leicht feucht. Vermutlich ist die Schneekugel aus der Schweiz bei Nachtfrost geplatzt und hat einen Teil der Inhalte durchfeuchtet. Die Box haben wir wieder ausgetrocknet, die feuchten Teile herausgenommen, damit nix schimmelt.

Mit gutem Gefühl können die drei Salzkristalle jetzt wieder nach Hause gehen.

Vielen Dank für die Runde

IN:      Schlüsselanhänger, Figuren, Flaschenöffner
OUT: nasse Tasche, kaputte Schneekugel, Try-me-Hundle