Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Patachon

door D1k74     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.993' E 012° 20.573' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. februari 2009
 Listed since: 15. juli 2009
 Laatste verandering: 17. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC89EE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier solltet ihr nicht leichtsinnig sein die Dose ist zwar schnell gefunden aber das bergen ohne Sonderzubehör nur begrenzt möglich wer es dennoch anders macht achtet bitte auf seine Gesundheit! Ansonsten Viel Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

bora! Ovggr Npugrg nhs rher Trfhaqurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Patachon    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 31. juli 2010 StachelRobby heeft de cache niet gevonden

Das ist ja ein ganz schönes Klettergerüst.
Aber wenn ich die Dose nicht von unten schon sehe, klettere ich da nicht rauf. Dazu sind es zu viele Möglichkeiten.
Schade
Viele Grüße
StachelRobby

Gevonden 29. april 2010 superyurex heeft de cache gevonden

mit meinem halbmuggel minimi gefunden und auch blöde gesucht

aber wen man ihn gefunden hat ist die bergen mit hilfsmittel nich so schwer....

TFTC

Gevonden 04. april 2010 yvonneundstefan heeft de cache gevonden

wir haben uns blöde gesucht...erst im 2. anlauf entdeckt...manchmal hat man einfach tomaten auf den augen...

danke

  New coordinates:  N 51° 17.993' E 012° 20.573', moved by 22 meters

Gevonden 30. augustus 2009 mariane heeft de cache gevonden

Schon ein wenig verrückt muß man ja sein mit ca. 0.5 km/h sich dem Cache zu nähern, ich glaube ich ging als quasi statisches Objekte durch und bin kaum aufgefallen. Am Boden sah die Strecke irgendwie kürzer aus und dann braucht man auch noch sehr lange Arme, eigentlich hätte ja Eik die Leiter hier stehen lassen können, so als Cacherservice, da wäre unsere #500 auch ohne durchgescheuerte Hose über die Bühne gegangen vor allem ohne Kommentare wie: bei mir ging das schneller.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 19. juli 2009 Danny Heffernan heeft de cache gevonden

Alles in allem ein gelungener Abend, schönes Event und die war der krönende Anschluß. Das ließ die schlappe beim Tauchgang schnell vergessen. Hatte jede Menge Spaß!
Danke für´s legen. 

TFTC Danny