Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Buderussiedlung-Rastplatz bitte sauberhalten!

Im Norden Korsikas habt Ihr ja schon seit einiger Zeit etwas zu suchen....

par graupenanton     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 32.921' E 007° 38.263' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 04. juillet 2009
 Affiché depuis : 23. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 21. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC8AB8
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
209 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

…. und ab jetzt ist für die Cachegemeinschaft auch der Süden interessant ! 


Macht doch mal Pause, aber haltet alles sauber.
Die Hintergründe dieses netten Kleinods umrahmt durch Felder ist Euch ja mittlerweile durch umliegende Caches schon bekannt.
An dieser Stelle konnte nun auch noch ein „Plätzchen“ für eine Dose gefunden werden.
Die Größe des versteckten Behälters kann als unterste Grenze eines „small“ definiert werden, ein Tausch von Geocoins und TB`s ist möglich, jedoch sollte sich die Größe des Gehänge am TB in Grenzen halten, es passt nicht alles.
Je nach Wochentag und Tageszeit müsst Ihr hier bitte auf beobachtende Muggels achten, vor allem Obacht vor Damen die sich im angrenzendem Ladenlokal zwecks Hauptverschönerung die Köpfe aufheizen lassen.

Ihr müsst nicht wühlen und nix umgraben, einfach nur suchen und finden.

„Kopf hoch“, Ihr schafft das !!!

Viel Spass dabei und Happy Huntin`!


Erstausstattung:
- Logbuch
- Bleistift
- Schlüsselband
- Schlüsselanhänger

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 21. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 08. mai 2011 Kotmaschine3000 trouvé la géocache

Super Sache ganz spontan und ohne gps gefunden!

trouvé 09. mars 2011 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

im letzten winter bei schnee hatte ich hier keine chance eine dose zu finden. na - ich hätte ne chance gehabt, wenn die dose da gewesen wäre, wo ich sie heute gefunden habe - war sie aber nicht und den logs nach zu urteilen, lag sie wohl damals auf dem boden unter zentimetern von schnee. heute hingegen war das ding schnell ausgemacht und gemütlich auf der bank logbar. tftc sagt der casymator #1576

trouvé 19. novembre 2010 makatao trouvé la géocache

Das heutige, schöne Wetter ausgenutzt und eine Runde gedreht. Dabei auch hier vorbeigekommen und geloggt. TFTC - Makatao.

trouvé 07. novembre 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020