Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Super Mario

von sr0907     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.684' E 006° 04.818' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. August 2009
 Gelistet seit: 14. August 2009
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8D57
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein sehr leicht zu findender Cache.
PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Foto machen würdet.

Nach der Erneuerung bitte ich euch, dass ihr die Dose gut zumacht!


Bitte Stift mitnehmen.
Achtung: Muggels mit Hunden sind hier sehr oft.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Super Mario    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 28. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 23. September 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Hüpfen, springen, Arme strecken, so kann ich die Welt entdecken.
Tolles Versteck.

Out: TB
In: Figur

TFTC.
Gruß Piefendeckel

gefunden 10. September 2009 LordZed hat den Geocache gefunden

Gestern meinen GPS-Datenlogger bekommen und heute damit + Handy mal auf die Suche nach meinem ersten Cache gemacht und mir diesen dafür ausgesucht. Auf Grund eines ungenauen GPS-Tools hat es was gedauert, aber nach 5-10 Minuten hatte ich dann den Ort und den Cache. Hat Spaß gemacht :) Ich werd das jetzt wohl öfters machen ;)

 Danke für den Cache :)

gefunden 07. September 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Ne Gruppe Jungendlicher nebenan, Gassigeher nahe dran, ... nicht einfach ungesehen dran zu kommen. Weder Hund noch Herrchen oder Frauchen haben mich bemerkt, obwohl sie keine 3m entfernt vorbei gingen. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 14. August 2009 Nachteule hat den Geocache gefunden

Januar 03

nachdem ich diese Cache-Veröffentlichung entdeckt hatte und ich nicht Super Mario bin, auch nicht so Springen kann wie S-M , trug ich mich mit dem Gedanken, meine so oft von mir zitierte und benutzte B..dz..tung mit zu nehmen. Natürlich zum Unterlegen bzw. zum Draufstellen falls meine 1,68m nicht langen würden . Aber meine Sorgen waren umsonst.
Der Cache ließ sich gut bergen und wieder zurück stopfen.
entnommen habe ich den TB

danke für den Cache

Nachteule