Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Woinemer Kneippbegge

di Hirschiii     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 32.260' E 008° 40.851' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. marzo 2008
 Pubblicata dal: 27. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8F42
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
386 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Woinemer Knoippbegge", das ist Woinemerisch und heißt "Weinheimer Kneippbecken" (es ist natürlich nur im Sommer in Betrieb). Der Cache liegt in der Nähe (Naja, mehr oder weniger) dieses Beckens (siehe Bilder), welches sich hier (N 49°32.370 E 008°40.835) befindet. Man kann auf einem Parkplatz in der Nähe (N 49°32.476 E 008°41.212) parken und bei dieser Weggabelung (N 49°32.442 E 008°41.320) in Richtung Exotenwald abbiegen. Bei einem kleinen Tisch mit Bänken gehts dann schreg links nach oben.

Zur Anfangsausstattung gehören 1 Stift, Logbuch, 1 Tauschobjekt und eine Info für Zufallsfinder. Diese Dinge, bis auf das Tauschobjekt, dürfen NICHT entnommen werden!
KLEINE Tauschobjekte, TB's und/oder Coins sind natürlich willkommen - Bedenkt aber bitte, bevor ihr TB's oder Coins in die Cachedose legt, dass der Cache auch gemuggelt werden kann!

Achtet bitte, aufgrund der Wanderwege, auf Muggels!

Viel Spaß!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Informazioni), Naturpark Neckartal-Odenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Woinemer Kneippbegge    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 26. gennaio 2014 derAnonyme ha trovato la geocache

Nachdem wir uns erst gefragt haben, wo denn jetzt das Kneipp-Becken ist, haben wir den Cache ausch schnell gefunden.

Momentan ist es dort recht matschig, was das bergen doch interessanter hat werden lassen, als es erst den Anschein hatte.

Das Kneipp-Becken haben wir dann auch noch gefunden als wir weitergelaufen sind ;-)

trovata 05. gennaio 2013 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin auch auch am Kneippbegge vorbeigekommen und habe mich anschließend dem Cache genähert. Nachdem ein Jogger vorbei war konnte ich zugreifen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 29. luglio 2012 Superbärle ha trovato la geocache

durch den schönen Exotenwald gewalkt und dabei noch ein paar Caches gehoben. Schön wars. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Ideal um die Beine auch im Wasser zu vetreten.
TFTC und für die schöne exotische Runde.

trovata 01. aprile 2012 Silbertroll ha trovato la geocache

 

Da ich jetzt auf OC aktiver werden möchte, logge ich die bei GC gefunden Caches nach.

Ich hoffe das geht für den Owner in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache.

Silbertroll