Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Rüsper Höhe

Tradi, als drive-in < 5 min

di wittijack     Germania > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 51° 02.569' E 008° 10.513' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 20. agosto 2009
 Pubblicata dal: 29. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8F76
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
152 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Rüsper Höhe
 

fd8467dc-074e-4d9e-9c5b-58bd1f682a62.jpg


Die Rüsper Höhe befindet sich in der Nähe von Heinsberg und ist ein wunderbarer Ort, die Seele ein wenig baumeln zu lassen. In der Nähe des Cache findet Ihr Sitzgelegenheiten, die mit guter Aussicht zum Verweilen einladen.

Achtet besonders auf Jagdmuggel!

Falls Ihr diesen Cache mit dem Fahrzeug anfahrt, könnt Ihr hier parken: N51 02.535 E8 10.472.


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Informazioni), Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rüsper Höhe    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. aprile 2024, 11:47 666him666 ha trovato la geocache

Heute bei Schneefall gefunden. Tftc...👍

trovata 19. ottobre 2023, 00:09 Geofinder45 ha trovato la geocache

Nach einem Termin hier in der Nähe noch kurz gehalten und diese Dose gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Geofinder45!!!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. ottobre 2020 DL3BZZ ha trovato la geocache

Heute endlich mal in das Schwarzbachtal und so , eine kleine Wanderung, weil am 03.10. wird immer gewandert. War zwar nur ein drittel der sonstigen Wanderung, trotzdem schön . Und wie gewohnt auch diese Wanderung mit Regen. Am Ende dann gut 3h in Regen, egal, die Sachen trocknen wieder.
HIER ein kleines Video von der Wanderung über 21km.

Hier fing es an zu regnen, konnte den aber trocken loggen .

Vielen Dank an wittijack für den Cache Rüsper Höhe.

Bis denne 


Lutz, DL3BZZ

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. aprile 2020, 17:17 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Diesen hatte ich damals bei meiner Rothaarsteigwanderung völlig vergessen. Als ich zu Hause die Karte öffnete, blinkte mir diese grüne Kiste entgegen.  Heute eine kleine Runde durch das Tal unternommen und dabei dieses Döschen gesucht. Vor Ort war schnell klar, wo ich suchen musste und so signierte ich das Logbuch. Es waren auch kaum Muggel unterwegs. Eine Familie kam mir auf der gesamten Strecke entgegen.

Hier ist alles in bester Ordnung. Und die Koordinaten sind sehr genau.

 

Danke fürs Legen und Pflegen.

 

Bis bald mal und liebe Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60

trovata 10. aprile 2020, 19:59 SierraFox1 ha trovato la geocache

Unser 2. Cache bei schönem Wetter und im Sonnenuntergang.