Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

5 Minuten Pause

Petling, drive-in, < 5 min

por wittijack     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 51° 03.973' E 008° 13.028' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 20. agosto 2009
 Publicado desde: 29. agosto 2009
 Última actualización: 09. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8F77
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
176 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)



5 Minuten Pause
 


Ein kurzer Pausen-Cache für motorisierte Cacher, fast als drive-in.

Parken könnt Ihr bei/in der Einfahrt, in unmittelbarer Nähe der Koordinaten. Der Platz am Cache ist zwar befahrbar, allerdings durch ein Sperrschild verboten.

Linksseitig der Einfahrt und des Holzlagerplatzes befindet sich das Naturschutzgebiet "Schwarzbachsystem mit Haberg und Krenkeltal". Um den Cache zu finden, braucht Ihr die normalen Wege nicht verlassen.


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Ayuda adicional   Descripción

Sbytr qre Ebueyrvghatra mhe Uüggr / hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Schwarzbachsystem mit Haberg und Krenkeltal (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schwarzbachsystem mit Haberg und Krenkeltal (Información), Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 5 Minuten Pause    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. diciembre 2018 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Oberhundemer Bergtour hier gehalten und gesucht. Hmmm, der TJ hat geholfen, schneller Zugriff. Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 27. agosto 2017, 17:35 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Das gemeinsame Wochenende mit Bergfeuerjack geht zu Ende. Unsere Rückfahrt von der Pfütze legten wir so, dass noch ein paar Döschen besucht werden konnten. Diese haben wir bereits einmal vergeblich gesucht. Da gab es den Steg noch und es war verdammt glatt.
Bergfeuerjack hatte diesen Cache vor einiger Zeit besucht, so dass hier betreutes Caches stattfand.
Danke für den Cache und fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

encuentran The geocache needs maintenance. 30. abril 2016, 13:00 die sezierer ha encontrado el geocache

Wir haben heute diesen wunderbaren Pausencache entdeckt. Der Deckel ist inzwischen angenagt worden und enthält ein Loch. 

Das Logbuch ist noch in Ordnung aber etwas klamm. Wir konnten uns leider nicht eintragen, da wir wieder unseren Stift vergessen hatten. Brüllend 

Liebe Grüße von den sezierern. 

disponible 26. octubre 2015 wittijack has maintained the cache

encuentran 08. octubre 2015 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Da noch etwas Zeit bis man in Aue sein musste hier kurz gehalten und den neuen Ort schnell gefunden.
4 GC aus BLB