Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Mu&Ku

Mu&Ku

door daredevilgps     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 22.665' E 011° 06.119' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 31. augustus 2009
 Listed since: 31. augustus 2009
 Laatste verandering: 07. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8FAC

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
179 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

"Mu&Ku"

Ein kleiner Multi, der es in sich hat!

Rätseln, tüfteln, rechnen, recherchieren und eine kleine Wanderung von ca. 2km ist auch dabei!

Parken könnt Ihr an den oben genannten Koordinaten.

 

HIER GEHT ES WEITER!

 

Erstinhalt:

- Logbuch (Bitte nicht tauschen)

- Stift (Bitte nicht tauschen)

- Spitzer (Bitte nicht tauschen)

- Urkunden für die ersten fünf Finder

- LED

- Münze

- Murmel

- Weihnachtsmann

- Einstecknadel

- Radiergummi

- Ü-Ei Affe

- Muschel

- Pick

- Glückspfennig

- Mineralstein

Gecodeerde hint   Decoderen

Sentr 3: F......
Fgntr 1: Uvagre qra Fgrvara, Jrt 10z erva haq Yvaxf ehagre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hier in der Nähe!
Hier in der Nähe!
Hier in der Nähe!
Hier in der Nähe!
Stage 1
Stage 1
Finale
Finale
Von Stage 1 mit 12x Zoom
Von Stage 1 mit 12x Zoom

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mu&Ku    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y0TC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 13. november 2010 spacebuex heeft de cache gevonden

Hab meinen ersten Schatz gefunden!

War sehr matschig nach dem Regen, aber ansonsten war alles supi!

Leider hab ich kein Logbuch mehr finden können....*schadefind*

Gevonden 05. mei 2010 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Heute hat es endlich gepasst, dass ich diesen Cache mit seinem Final abschließe.
Bereits im letzten Jahr das Rätsel in Teamarbeit gut lösen können.
Des Nächtens mit Tassimo dann einmal an Station 1 vorbeigehört und das Rätsel mit nach Hause genommen.
Durch intensiven Einsatz aller Generationen im Familien- und Freundeskreis waren dann die Koordinaten irgendwann auch entzaubert.

Vielen Dank für den spannenden Cache.
Gokhlayeh

Gevonden 27. september 2009 sqrt heeft de cache gevonden

Ohne Aronia wäre ich verloren gewesen. Die Fragen gingen ja noch, die Hälfte der Arbeit ging sogar noch vollautomatisch. Stage 1? Naja. Ich mag ja solche Basteleien, aber glaube die wenigsten werden hier auf Anhieb erfolgreich sein. Mussten also auch zweimal ran, die 9V Batterie konnten wir immerhin durch eine Büroklammer und 5 Sicherheitsnadeln ersetzen. McGyver wäre bestimmt stolz auf uns gewesen. Die Analyse der aufgezeichneten Daten war aber immer noch D5.