Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

The mystery of Deutenhausen

von derfrank     Deutschland > Bayern > Freising

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.735' E 011° 34.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. August 2009
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC90C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

?

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The mystery of Deutenhausen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Endlich diesen Mystery geknackt, und mein erster Diff. 5.
Beim leichtesten Teil hatte ich mich jedenfalls am schwersten getan.
Alles andere hätte schon viel eher klappen müssen, aber da war wohl zwischenzeitlich der Wurm drin.
So, ich hoffe nun nicht zuviel gespoilert zu haben.
Cacheversteck war jedenfalls schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 08. August 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel, bei dem man seine einschlägigen Mystery-Vorkenntnisse mal endlich vielfach einsetzen kann - so war das eine schnelle Sache.

In: TB "Heros Sarstedt 01"
Out: Coin "Schildi SG"

TFTC

gefunden 05. August 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Nachdem Inder dieses Rätsel ja fast in Rekordzeit gelöst hat konnten wir uns als zweiter ins Buch eintragen. Vielen Dank dafür. [:)]
Ach ja den Coin hab ich bei mir, du hast ihn also nicht übersehen sondern nur zu früh geloggt [;)]

Gruß Franz

gefunden 05. August 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Im Team mit Geotrader-Franz konnte sich die Dose um 15:00h nicht mehr verbergen. Die Vorarbeit war dafür ein wenig kniffliger. Während die ersten Schritte noch sehr leicht waren, hatte es der letzte doch ein Stück in sich. Die begrenzten "Sprach"kenntnisse konnten dank Internetrecherche aufgebessert werden und dann war auch dieser Schritt zu schaffen.
Danke für die Abwechslung!
Noah und Alfred

Ach ja: ZWEITER!

zuletzt geändert am 19. Juli 2018