Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nasse Füße

Ein Tradi gegenüber der Rheinpromenade

door CptLechuck     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.553' E 006° 45.970' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 25. september 2009
 Listed since: 25. september 2009
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC92B1

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
89 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nasse Füße bekommt man hier eigentlich nicht, auf die Füße (und Sprunggelenke) aufpassen sollte man aber trotzdem!

Bei schönem Wetter kann man hier prima spazieren gehen und genießt einen tollen Ausblick auf die Rheinpromenade, gerade in den Abendstunden ein fantastisches Fotomotiv.

Im Juli findet auf den Wiesen hinter dem Cache die Düsseldorfer Rheinkirmes statt, die größte Kirmes am Rhein.

Der Cache selbst ist wasserdicht, ich hoffe er wird bei Hochwasser nicht weggespült... daher aber auch der Hinweis: Wenn der Rhein Hochwasser führt kann der Cache nicht gehoben werden!

Viel Spaß :)


Bitte positioniert das Döschen wieder an derselben Stelle, damit es den Muggels nicht gleich in's Auge springt! Stift nicht vergessen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nasse Füße    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 04:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 12. maart 2011 Erntekönig heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, Wochenende, kurze Runde durch Düsseldorf und Chrizzz83 erzählt von nem Cache, den er letztes Mal nicht machen konnte. Kurze Erklärung, aha - heute wäre es also möglich. Na gut dann nix wie los. Am Zielort angekommen, haben wir kurz den netten Rundblick genossen und dann schritt Chrizzz zur Tat und hielt die Dose auch kurz darauf in Händen. Das hat doch mal gut geklappt. Und nasse Füße haben wir uns auch nicht geholt. TFTC sagt supastah2003

Gevonden 25. februari 2011 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Der war heute sehr bequem und mit trockenen Füßen erreichbar. Der lage nach zu urteilen kann es hier echt schnell unangenehm werden. Aber super Blick auf die Rheinuferpromenade. DFDC #447

Opmerking 11. februari 2010 CptLechuck heeft een notitie geschreven

Wir haben den Cache wegen der Hochwassersaison bis zum Frühjahr deaktiviert.

Gevonden 13. november 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Den Cache schnell noch vor dem Oberkassel-Finale eingepackt, aber...: es steht kein Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem Döschen.
Oder in der Cachebeschreibung, denn je nach Laune der Natur kann schon im Januar Feierabend sein.
Gelogged 13:50 - vielen Dank!