Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pause

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 46.364' E 010° 19.279' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2009
 Gelistet seit: 09. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 29. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC943E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Pause

Zeit für eine kleine Pause zwischen Celle und Uelzen

Zur Zeit gibt es in Deutschland 398 Cache, die in ihrem Namen die Buchstabenkombination "PAUSE" tragen. Braucht es da noch einen weiteren?
Ich glaub ja. Hier ist nun also die Nummer 399.

Dies ist übrigens eine "Sigi-Dose" aus dem Micro - Dosen - Depot.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V2/3/03.10.2010

Gelistet auf:
Geocaching.com GC1ZGWQ
Opencaching.de OC943E

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südheide (Info), Naturpark Südheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pause    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2010 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

ch hab' hier auch Pause gemacht, denn der (Vertreter?-) Muggel hat hier wohl seine Büroarbeit abgewickelt und wollte gar nicht weg....
Dann endlich - gefunden.
Das Logbuch ist übrigens voll!
Danke

gefunden 17. Oktober 2010 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

17.10.2010 - 17:36 - #358
Auf der Tour Lüneburg - Hannover haben wir (Hund und Herr) hier mal wieder angehalten und eine kleine Cache-Pause eingelegt.
Danke für den Cache, greasley71

gefunden 29. August 2010 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Sonntag morgen im Regen, und erstaunlich viel Betrieb hier, aber mit etwas Geduld konnte ich den kleinen dann doch in Ruhe loggen, bevor ich mich wieder auf den Weg machte.
Danke für die kleine Pause sagt
Nojan32

gefunden 15. August 2010 Zunderbacke hat den Geocache gefunden

Die Muggels im Auto waren am schlafen!
Hoffentlich habe ich sie nicht durch meinen Roller geweckt.
Für mich auch eine wilkommene Pause zum Beinevertreten.
TFTC  :)
P.S. Mein zweiter Besuch!

gefunden 04. Juli 2010 Tungsta hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. 20 Cent rein.