Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Virtuale

Schau mit dem Meister in die gleiche Richtung...

Dientzenhofer II.

di balu-fd     Germania > Hessen > Fulda

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 33.171' E 009° 40.437' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 11. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 11. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC946A

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
76 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

In seinen Fuldaer Jahren gestaltete Johann Dientzenhoferer (neben dem Dom) auch das Stadtschloss im barocken Stil um und erbaute nach eigenen Plänen die Sommerresidenzen Bieberstein und Geisa.

 

Die Koordinaten geben sein Haus in der Fuldaer Rittergasse 4 an. 

 

Ich füge noch die von Google Earth angegebenen Koordiaten N 50° 33.161' E 009° 40.440' bei.


Er erbaute es für sich und seine Familie im Barockstil.

 

Aus einem der Fenster dieses Hauses beobachtete Dientzenhofer den Bau des Stadtschlosses.

 

Um welches Fenster handelt es sich? Die Art des Fensters ist das Lösungswort.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ornpugr, qnff rf fvpu hz rvara Onebpxonh unaqryg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team bloccata 28. febbraio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. giugno 2015 FlashCool ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Stadterkundung auch an der Rittergasse 4 vorbeigeschlendert.

Vielen Dank für den Virtual.

Christine & Daniel

trovata 07. marzo 2015 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder in Fulda unterwegs, und da sind noch einige OC-Caches, die noch nicht gefunden/gelöst habe.

trovata 10. dicembre 2012 Landschildkroete ha trovato la geocache

Danke für die interessante Information und viele nette Grüße von der Landschildkroete

trovata 15. novembre 2010 cernon ha trovato la geocache

Gefunden. War nett und kniffelig.