Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bü Brenken I km 21 310

Ein Walk-In

by OpaTheo     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 35.287' E 008° 35.743' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 06 October 2009
 Listed since: 11 October 2009
 Last update: 31 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9493
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
143 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Cache an der alten stillgelegten Almetal-Bahn in Brenken, der Ort ist wie geschaffen für einen weiteren Cache!!

Parkt bitte an der Koordinate: N 51°35.194  E 8°35.691, denn der Weg ist eine Sackgasse mit schlechter Wendemöglichkeit!!
Ihr kommt an einem kleinen Reitstall vorbei, falls euch jemand fragt dann seid ihr halt Fans von alten stillgelegten Bahnstrecken.

Viel Spaß beim suchen und entdecken wünscht euch der  OpaTheo.

Additional hint   Decrypt

Genh qvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Almetal zwischen Bueren und Wewelsburg (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bü Brenken I km 21 310    Found 6x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Archived 31 October 2013 OpaTheo has archived the cache

Ab ins Archiv denn der Ort ist leider verbrannt.

 

OpaTheo

Note 24 January 2012 OpaTheo wrote a note

Es ist alles im grünen BereichZwinkernd!!

Gruß  OpaTheo

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

Ok sehe, das man sich um den Cache gekümmert hat. MFG

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found Recommended 01 August 2010 Weihnachtswichtel found the geocache

Das war doch mal ein wirklich herrlicher Cache. Zuerst bin ich immer wieder drum herum geschlichen, dann hab ich doch endlich den Hint befolgt und dann folgte das Chaos. Letztendlich kam mir dann aber doch die erleuchtende Idee und ruck zuck hatte ich den Logstreifen gefunden. Vielen Dank für diesen wirklich außerordentlich interessanten Cache.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 04 June 2010 Raveheart found the geocache

Einfach eine geniale Idee, vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung. Ich musste schon ziemlich grinsen als ich verstand, wie der Hase läuft. [:D]
Das "reguläre" Logbuch ist voll, momentan werden die Rückseiten benutzt. Dort ist noch etwas Platz.
TFTC aus Oelde

Pictures for this log entry:
Blick richtung CachelocationBlick richtung Cachelocation
Nice viewNice view