Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hier Nicht!

Hier könnt Ihr den Cache nicht finden.

door h3ik0     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 48.529' E 010° 21.083' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 21. oktober 2009
 Listed since: 21. oktober 2009
 Laatste verandering: 13. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC959E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
330 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier Nicht, nie nicht.

Auch auf Geocaching.com als GC2048P gelisted.

Für Cacher unter 1,90m 1,75m ist es ein T4. Kein Stift im Cache.

Gecodeerde hint   Decoderen

jbnaqref fpuba
[Final] jnez haq gebpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hier Nicht!    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. augustus 2016 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 13. juli 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2048P) überein. Der zugehörige Link im GC-Listing fehlt leider im korrespondierenden OC-Listing. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 16. juni 2016, 12:00 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Hier isser nicht, aber dort.
Das Listing gab doch recht schnell die Koordinaten her.
Vor Ort war die Dose auch schon von weiten gesichtet.
TFTC

Gevonden 03. augustus 2013 3Stubenhocker heeft de cache gevonden

Schön, dass Hier mal nicht so schwer war. Und auch nicht so weit weg. Und auch nicht so bemuggelt. Es war nur sehr heiß. Aber dafür kann der Owner ja nichts... Ziemlich (!) nette Dose, vielen Dank von 3Stubenhockern!

Gevonden 05. november 2011 uranium-235 heeft de cache gevonden

Das Rätsel wurde zu Hause schon gelöst. Heute musste nur noch ein Vor-Ort-Termin folgen.
Der Cache war schnell ausgemacht und in einem mugglefreien Moment geloggt.

Schönes Cachebehältnis! [i]:smile:[/i]
DFDC!