Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Vinci´s erster Schatz!!!

di Kissmaster     Germania > Thüringen > Sömmerda

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.367' E 011° 25.950' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. luglio 2012
 Pubblicata dal: 26. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC960F

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
113 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Immagini

Alte Mühle1
Alte Mühle1
Alte Mühle2
Alte Mühle2
Mühle
Mühle

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vinci´s erster Schatz!!!    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 25. marzo 2012 snyxra ha trovato la geocache

Wir haben das Kistchen heute nach einem schönen Spaziergang gefunden, leider ist es gemuggelt worden und leer bis auf einen Gruß der Diebe.

trovata 26. febbraio 2011 Virtual Cache Team ha trovato la geocache

Am sonnigen Samstag eine schöne Wanderung und von der Mühle aus einen schönen Blick auf die Stadt.

trovata 26. febbraio 2011 Leichter Späher ha trovato la geocache

Schönes Versteck aber leicht gefundenLachend

trovata 30. marzo 2010 Nacht&Nebel ha trovato la geocache

Den Cache habe ich zusammen mit Trollmond gefunden, ein GPS-Gerät haben wir aber diesmal nicht benötigt, denn das Versteck war schnell entdeckt. Hat mir gut gefallen! Allerdings fehlt dem Listing leider eine Cachebeschreibung (!) und der Hint sollte auch mal korrigiert werden. Es war auf jeden Fall ein schöner kleiner Abstecher von unserer regulären Fahrtroute.

Vielen Dank und Grüße,
Nacht&Nebel