Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wiesenbad-,Wiesa-,Neundorf-Schönfeld,- Mitte

door Kaktus97     Duitsland > Sachsen > Annaberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 37.134' E 013° 01.439' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 26. oktober 2009
 Listed since: 26. oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9611

16 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
216 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hy,die Koordinaten führen euch in die Nähe einer grünen Brücke.
Wenn ihr einmal dort seit ist es ganz einfach.
Bevor ihr los sucht kann es euch bestimmt helfen wenn ihr diese Buchstaben
 zu einem sinnvollen Substantiv umschiebt:tühte  
WinkAch und bitte bringt einen Stift mit!Wink
Viel Spaß!!! 

Gecodeerde hint   Decoderen

Shßuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Zschopautal mit Preßnitztal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 07. september 2013 RealNebulus heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Runde mit Frau Nebulus auch hier vorbeigekommen. In einen kurzen Moment konnten wir unbeobachtet von den Anglermugglern loggen.

Nr. 682

Danke sagt RealNebulus

Opmerking 27. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 27. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC2MQ99 lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (27.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. juni 2012 Team_Locke heeft de cache gevonden

Der Cache wurde von uns schnell gefunden, die Beschreibung ist perfekt. Trotz Abgeschiedenheit mussten wir Wander-Muggels erst einmal ausweichen und den Cache noch mal anlaufen.

Loggzeit: 17 Uhr.

Gevonden 19. mei 2012 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

waren genug Stifte da