Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Aussichtsturm Enzkreisspitze

door triturusfan     Duitsland > Baden-Württemberg > Enzkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 48.947' E 008° 33.160' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 28. oktober 2009
 Listed since: 28. oktober 2009
 Laatste verandering: 30. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9638

12 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
285 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An dieser Stelle stand bis 1949 der ehemalige Aussichtsturm Dennach, der damals einstürzte. Am 09.05.07 begann der Heimat und Geschichtsverein Schwabentor damit, die Turmspitze in Form eines Pavillion wieder aufzubauen. Das Ziel ist es, einen vollständigen Aussichtsturm aufzubauen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aussichtsturm Enzkreisspitze    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 02. maart 2014 ralf-b heeft de cache gevonden

Hallo
über den Link von GC wo der Cache noch aktiv ist hier hergekommen. Wnn die noch vorhandene Dose hier nicht mehr als Fund gelogt werden soll sollte der Link entfernt werden.

VIele Grüße Ralf-B

Gearchiveerd 30. december 2013 triturusfan has archived the cache

.

Gevonden 27. november 2013, 16:30 Jan_Peter heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit musste heute noch ein Spaziergang in der Natur gemacht werden. Durch den leichten Schneebelag hier oben ist alles gleich viel heller und angenehmer (von den Temperaturen mal abgesehen...). Der Aussichtsturm konnte sofort gefunden werden und nachdem die obligatorischen Fotos gemacht waren, ging es an den Cache. Dieser konnte trotz Schnee nach kurzer Suche entdeckt werden. Zum Bergen musste er allerdings erst einmal "enteist" werden. Ging auch schnell, nur waren hinterer dann meine Hände eiskalt. Vielen Dank für diese kleine Dose an der sehenswerten Stelle.

Niet gevonden 29. september 2013, 14:00 ciukgirl heeft de cache niet gevonden

ziemlich viel Gestrüpp

Gevonden 28. september 2013, 15:22 Kami&Hunde heeft de cache gevonden

 

Nachdem wir letztes Wochenende diesen Cache wegen des Turmfestes und der vielen Menschen nicht gemacht hatten, haben wir das heute nachgeholt; es war zwar heute auch nicht ganz muggelfrei am Turm, aber ein unbeobachtetes suchen und loggen war möglich. Schade nur dass die Fernsicht nicht so toll war, denn obwohl das Wetter schön war, war es in der Ferne dunstig.

Vielen Dank für den Cache! Cool