Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Nocktops - Gerlitzen

Kleiner Gipfelcache in den Nockbergen

par jipi     Autriche > Kärnten > Klagenfurt-Villach

N 46° 41.554' E 013° 54.836' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 01. novembre 2009
 Affiché depuis : 03. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC96DB

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
382 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Interaktive Webcams par following

Infrastructure
Waypoints
Général
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Webcam-Cache de Luxe
Knopf drücken, auf die Matte stellen, Cache-Equipment hochhalten und fertig. Foto kann zu Hause in Ruhe zum Loggen aus dem Archiv geladen werden, nur Datum und Uhrzeit merken.

Klick

Zwei Bedingungen zu diesem Cache:

1) Originalfoto von der Seite www.gerlitzen.com mit Datum und Uhrzeit dem Log hinzufügen
2) Auf dem Foto muß die Cacherausrüstung sichtbar sein: GPS-Gerät oder Sextanten oder GE-Ausdruck mit Lineal
Lesbare Schilder, Planen mit Usernamen sind ebensfalls ok.


Viel Spaß wünscht Ji.Pi

Alle Nocktops:

Klomnock Pfannock Rinsennock Rosennock Tschiernock Großer Königstuhl Steinnock Arkerkopf Goldeck Rodresnock Schwarzkofel

free counters


Indice additionnels  

Cacheutensilien hochhalten !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Anleitung
Anleitung

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nocktops - Gerlitzen    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. septembre 2023, 17:02 Gerchthardt trouvé la géocache

Mit Orangine auf Cachertour im Urlaub unterwegs ...
Als wir gestern oben waren, hab ich das mit der web-cam nicht ganz überrissen ... dass ich über die Internetseite da einen Screenshot hätte machen sollen ... ich hoffe das Bild mit den Account-Bildchen langt auch ... Ansonsten den log halt rausschmeißen ...
Danke fürs Legen und Pflegen ...
Gerchthardt

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

pas trouvé 06. juin 2022, 21:47 Matscher2004 n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist weit und breit keine Webcam zu sehen.

trouvé 17. août 2018, 07:37 YaMaThe trouvé la géocache

Auf einer Bergtour vom Asiatischen Garten zur Wassererlebniswelt mit den Kindern konnten wir natürlich an diesem Fotocache nicht vorübergehen. Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt YaMaThe 17. August 2018 11:37

Les images pour ce log :
YaMaThe auf der Gerlitzen mit GPS HandyYaMaThe auf der Gerlitzen mit GPS Handy

trouvé 09. juillet 2018, 10:56 dereaut trouvé la géocache

Sehr netter cache mit atemberaubender aussicht, tftc

Les images pour ce log :
gerlitzengerlitzen

trouvé 20. mars 2016, 10:39 villacher trouvé la géocache

TFTC. sehr schönes wetter heute. wolkenlos!!! in meiner linken hand halte ich meinen gps empfänger (NavGear PX-1192-675)

Kamera ist mittlerweile übersiedelt worden; befindet sich nun gegenüber vom Turm.

Les images pour ce log :
Kamerakind :)Kamerakind :)