Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Chillen am Lober

Nicht weit vom Lober

par api60     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 32.564' E 012° 19.077' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.25 km
 Caché en : 14. novembre 2009
 Affiché depuis : 14. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 25. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC97BC
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist etwas für den Sonntagvormittag. Obwohl nicht weit vom Parkplatz(ca. 450 m) sollte man seinen Spaziergang in Richtung Kosebruch fortsetzen und sich in der Natur entspannen um dann später wieder zum Parkplatz zurück zu kommen

Der Parkplatz befindet sich bei N  51° 32,345' / E 012° 19,035'


In der Gegend ist mit vielen Spaziergängern, Radfahrern und frei laufenden Hunden sowie mit berittenen Pferden zu rechnen!

viel Spaß

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrvar! Fgrvar! Fvr fpuerv'a, haq nyyrf fpujrvtg. Nz Ybore - Jrfghsre!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Loberaue (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Chillen am Lober    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 10. octobre 2010 honkstar trouvé la géocache

Auch diesen Cache schnell gefunden. Tftc 10. Oktober 2010 | 13:07

trouvé 06. septembre 2010 deblg trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich vor Wochen schon gesucht und nicht gefunden wohl wegen der Brennesseln und der Mücken, die auch heute wieder sehr zahlreich waren aber diesmal könnten mir die Mücken kaum was anhaben (nur ne tote Mücke ist gute Mücke). Den Cache konnte ich entsprechend heben. Wirklich sehr gut verpackt. Da kann kaum Feuchtigkeit rankommen. Da könnten sich einige andere Cache mal ein Scheibe von abschneiden. Ansonsten sehr ruhige Gegend und es empfiehlt sich mal hier lang zu gehen. Vielen Dank fürs auslegen.

trouvé 12. août 2010 D1k74 trouvé la géocache

Wie konnte ich eigentlich übersehen das ich hier war? Als ich hier heute einen Kumpel besucht habe war das natürlich der Hauptgrund aber für einen Cache ist ja immer Zeit.

Danke für den Cache
Eik

trouvé 08. août 2010 Lyssi trouvé la géocache

Wenn uns die Mücken nicht so geärgert hätten, wären wir schon ein Weilchen auf der Bank in der Nähe zum Chillen sitzen geblieben. Ein schönes Stück Natur. So haben wir um 16:25 Uhr nur schnell den Cache gehoben und sind weitergezogen.

Danke sagen,
Lysann & Falk