Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Parkzone N 100

Traditioneller drive in cache.

von Wattwürmer     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.273' E 010° 00.705' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. Oktober 2009
 Gelistet seit: 22. November 2009
 Letzte Änderung: 14. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9869
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
462 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parkzone N100
1,3 Literdose rund (ca. 11cm Durchmesser) mit Logbuch, Stift und Platz für kleine Tauschobjekte.
Wegen der Nähe zum Flughafen ideal für Travelbugs und Coins
Achtung, hinter jedem Fenster lauert ein Muggel, der spontan vor die Tür treten könnte, weil er plötzlich den Vorgarten pflegen muss.
Und Hinter der Hecke lauern kleine Cacher, die sich über jeden Sucher freuen.

Ein echter Nervenkitzel.
(keine Panik, ist natürlich unser Grundstück und Gegenüber ist eingeweiht!)

Das Privatgrundstück muss ca. 2 Meter betreten werden, dies ist ausdrücklich erlaubt!!!


Bitte beachten:
nachdem der Cache zweimal gestohlen wurde haben wir ihn nun mit einem Schloss gesichert!
Die nummer ist 6969.
1. Nummer einstellen
2. Bügel zum entriegeln drücken
3. Öffnen
4. Nummer verstellen!!!!
5. Verriegeln.
(Ihr habt Ruhe und Zeit, vielleicht kommen wir zum schnacken raus.)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Nhssnueg, pn 1 Zrgre iba qre Rpxr va qre Urpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Bergliesel 5 von Bergliesel

Logeinträge für Parkzone N 100    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 06. März 2017 ch3ka hat den Geocache gefunden

Sowas mach ich ja nicht so gern. Aber als nach etwas rumstehen das Ziel eindeutig war, habe ich mich dann doch vorgewagt und die schoene Konstruktion bezwungen. TFTC.

gefunden 28. Dezember 2015, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Exil-Schwede Wishmasterflo war mal wieder für ein paar Tage in Hamburg. Da war es recht naheliegend, mit ihm ein paar Klassiker und Touri-Caches abzugrasen, die ich mir schon viel zu lange aufbewahrt hatte 13 Dosen wurden angeseteuert und es hagelte 12 Funde. Diese Dose hier war Nummer 05.

Hier hatte Wishmasterflo einen guten Blick und wir konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen. Eine schöne Bastelei! Während wir gerade froh-loggten kam auch noch die Ownerin auf den Hof gefahren Liebe Grüße nochmal!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 29. November 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute ging es im altbewerten Team LAHH (LadySaratius, AgentSchmidt, hupsi-1, hareb) auf Tour.
Dem grauen, regnersichen Wetter zum Trotz ging es Mittags los zum Cachen, schließlich wollten wir den Sonntag nicht auf der Couch verbringen und so kamen wir an einigen Dosen vorbei, die wir dann suchen, finden und loggen durften.
Wir hatten jede Menge Spaß und erfreuten uns an jeder einzelnen Dose :-)
Um Platz zu sparen haben wir als LAHH geloggt.

Danke für den Cache und den Spaß den wir haben durften.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 14. November 2015 carlohh hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich aufgrund von Serverschwierigkeiten bei GC das OC-Listing https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=142103 heruntergeladen und stand etwas planlos in der Auffahrt, bis mich die Ownerin aus meiner misslichen Lage befreite, etwas skeptisch aus dem aktuellen Listing zitierte und mich offensichtlich des Lesens nicht mächtig vermutete...
Wenigstens konnte ich die Situation aufklären und musste dann nicht als Volldepp vom Hof [B)]
Schönes Ding, danke dafür!
TB out.

archiviert 14. November 2015 Wattwürmer hat den Geocache archiviert