Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

1.Stader Weihnachtsmarkt-Event

par Mr.Important     Allemagne > Niedersachsen > Stade

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 35.990' E 009° 28.525' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h 
 Date de l'événement : 23. novembre 2009
 Affiché depuis : 23. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 14. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9887
Aussi listé au : geocaching.com 

1 participation
0 sera présent
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
31 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Es weihnachtet sehr...

...auf dem Stader Weihnachtsmarkt !!!

Es soll keine große Aktion sein. Es gibt keine weiteren Verpflichtungen, oder sonstiges...

Nur vorbeikommen, Glühwein (oder anderes) trinken, neue und alte Bekannte treffen,klönen und wenn noch einige Cacher lust haben,kann es nach dem Markt noch irgendwo in eine Location gehen.Stade hat ja auch ein paar Möglichkeiten.


Wer mag, bringt noch eine Coin oder TB`s zum tauschen oder discovern mit.Und wer nichts zum Tauschen dabei hat, ist selbstverständlich genauso gern gesehen. Natürlich sind auch Angehörige herzlich willkommen... Wir werden da schon Platz finden auf dem Markt.

Das Treffen findet statt am 12.12.09 von um 17.30-20.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt.Die obigen Koordinaten sind der Treffpunkt.(Pferdemarkt)

Info`s zu dem 43.Stader Weihnachtsmarkt gibt es hier : LINK

Ich hoffe,das sich einige Geocacher antreffen lassen und das Wetter mitspielt !!!

Bis dahin erstmal,

Happy Hunting !

Mr.Important

Kid Friendly Kid Friendly No Thorns
Wheelchair Accesible Wheelchair Access Dogs Allowed Dogs Allowed
Muggles Beware of Muggles!
Generated by The Selector

Indice additionnels   Déchiffrer

...ubpu qvr Gnffra !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1.Stader Weihnachtsmarkt-Event    participation 1x sera présent 0x Note 1x

participation 22. décembre 2014 pauliklaus a visité l'événement

Nachlog von GC

Bevor mir das durchrutscht, möchte auch ich mich für den schönen und letztendlich auch tatsächlich trockenen Abend bedanken, an dem ich endlich viele Gesichter den bekannten Namen zuordnen konnte.

Danke
Klaus

Note 14. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Da das Event schon lange vorbei ist, wird hier archiviert. Bitte in Zukunft daran denken, ungefähr 4 Wochen nach dem Event die Archivierung selbstständig vorzunehmen.

Schrottie (OC-Admin)