Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

WoMoPlDo Halbe Portion

Serie : Wohnmobilplatz Dose

por Onkel Radar 23     Alemania > Bayern > Kitzingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 51.681' E 010° 13.361' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. julio 2009
 Publicado desde: 27. noviembre 2009
 Última actualización: 09. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC98D9
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Cacher,

ich selber bin öfters mit dem Wohnmobil unterwegs. Wenn ich dann auf einem Wohnmobilplatz angekommen bin, schaue ich nach, ob ein Cache in der Nähe versteckt ist.

Meine Idee ist es, in der Nähe (bis 500m) von WoMo Plätzen einen Cache zu verstecken. Man kommt an , muss sich nach dem langen Sitzen die Beine vertreten und sucht dabei einen Cache. Danach geht man glücklich zurück zum Cachewohnmobil . Wer Lust hat, kann diese Idee aufnehmen und bei seinem nächsten Stop auf einem Womoplatz einen Cache verstecken und ihn unter WoMoPlDo (Wohnmobilplatzdose) und sein Namen hier einstellen.
Na klar kann auch jeder andere Cacher ihn loggen.


Dieser Cache liegt an einem, der einmal hoch hinaus wollte.Gestrauchelt ist , jetzt nicht aufgibt und wieder hoch hinaus will.

Ayuda adicional   Descripción

bora, zvggr, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Maintal im Bereich der Landkreise Gerolzhofen, Kitzingen und Schweinfurt - Volkacher Mainschleife (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por WoMoPlDo Halbe Portion    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. septiembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 25. junio 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Der war für mich gar nicht so leicht. Aber nachdem ich mir einen Weg gesucht hatte und vor dem Objekt stand gings dann doch recht flott.

encuentran 17. mayo 2011 GeoMi-An ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Legen!

encuentran 24. octubre 2010 Schnatterbox ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Volkachtour geloggt. Danke für diesen cache!

encuentran 09. octubre 2010 rommy ha encontrado el geocache

Nach Überwindung des Müllweges und einer kleinen Kletteraktion konnte sich der Cache nicht weiter verstecken. TFTC   D+Rtewes