Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Nikolauscode

Eine kleiner schneller Multi

door Johanna76     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.222' E 008° 38.668' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. december 2009
 Listed since: 07. december 2009
 Laatste verandering: 14. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC99FE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heute passend zum Tag, gibt es einen kleinen Multicache, den Nikolauscode.

An den Startkoords findet ihr ein Röhrchen, mit dessen Hilfe ihr zu Stage 2 findet.

Schaut Euch bei:
N 50° 13.222 E 008° 38.668 genau um, dann findet Ihr das Röhrchen sicher.

Bitte denkt daran der Cache heißt Nikolauscode.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Suchen.

Happy Caching

P.S.: Der Nikolauscode ist auch gelistet bei GC

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nikolauscode    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. februari 2010 Nowork heeft de cache gevonden

Nachdem die Ownerin nicht antwortete habe ich mir für die S2 dann woanders einen Tip geholt. Der hat im Prinzip auch gestimmt, war andererseits aber auch total falsch. Na egalegal, das war dann alles kein Problem mehr. Schöne Final-Location mit einem bescheidenen Versteck.

Niet gevonden 09. februari 2010 Nowork heeft de cache niet gevonden

Am Start war ich noch in der Spur, nur die S2??? Der Empfang war sehr bescheiden und ich dachte auch, ich suche das Final. Ich komme mal wieder.

Gevonden 24. januari 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Da wir schon mal hier waren und im Zuge unserer heutigen Mystery-Tour einen nahegelegen Final suchten, haben wir diese kleine Runde doch grad noch mitgemacht.
An Stage 1 taten wir uns etwas schwer, danach gings gut voran bis zum Final.

Gevonden 05. januari 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 08. december 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

die Frage ist nur : Warum heisst der Cache Nikolauscode ? das hab ich noch nicht verstanden.
Netter Finalort, den kannte ich noch garnicht. Gemeinsam mit Sibuk und Urtica haben wir uns nach der
Arbeit getroffen und sind die Stages bis zum Final abgelaufen. Dort haben wir dann etwas länger suchen
müssen, Urtica ist schliesslich fündig geworden.
Ich wollte ja eigentlich auch heute früh vor der Arbeit schon hier herfahren aber aufgrund des Multis und
meiner Zeitknappheit hab ich es auf heute abend verschoben.
Danke für den Kurzmulti [:)]

TFTC kadett11 und Gruß an meine Begleiter