Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Music was my first Love!

door meinschatz71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. januari 2010
 Listed since: 16. januari 2010
 Laatste verandering: 16. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9CB8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Lang ist es her...

Musik ist für mich existenziell. Die Wahl des Genres oder des Stückes entscheidet meine Stimmung. Nun habe ich für Euch ein Lied rausgesucht. Alt aber schön. Liebe Grüße an Udo.


Ich war noch niemals in Hattstedt.

Ich war noch niemals in Magdeburg.

Ging nie durch Gönnersdorf in zerrissnen Jeans.

Ich war noch niemals in Toppenstedt.

Ich war noch niemals richtig frei.

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehn.


lalalalalaa laalaalalala lalalaalaalaa laalaalaalaala laalaalaalala lalalaalaalaa laalaalalala

laalaalalala laalaalaalala laalaalaalaala


Wer das Orginal mal hören möchte !

youtube.com.


Und noch ein schönes Orginal...

youtube.com.


Viel Spass beim Rätseln, Singen und Tauschen! Bitte wieder sorgfältig tarnen!

Euer Ergebnis könnt Ihr prüfen unter Geochecker.com.

Geochecker.com.

Erstbestückung: Bleistift, Logbuch, Erklärung, Duftkerze, Minitaschenlampe, Spinne, Schlüsselband, Pokerchip.

An den o.g. Koordinaten findet Ihr weder einen Hinweis noch den Cache!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Music was my first Love!    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. februari 2010 Spusi12 heeft de cache gevonden

Wir waren auch noch nicht in Hattstedt.
Aber dort liegt die Dose ja auch nicht.
So konnten wir sie schnell finden
und uns ins Logbuch eintragen.
Danke sagen Spusi12

Gevonden 17. februari 2010 hosi heeft de cache gevonden

Statt Udo Jürgens empfehle ich das <a href="http://www.youtube.com/watch?v=JkopM08kzng" target="_blank" rel="nofollow">Einheitsfrontlied</a>. Bei dem Leid geht Anarcho-Eibel ab und singt lautstark mit... [:O][:O]

Vielen Dank für die kleine Dose und Grüße aus Verl,
hosi

Gevonden 23. januari 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Nr. 2 von 5 auf meiner heutigen "Rietberger-Frost"-Tour! ;)
Mit einem fröhlichen "When Death calls" von Black Sabbath auf den Lippen war der Cache schnell gefunden! ;)
Logzeit: 09.45 Uhr
DFDC mit vielen Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

Gevonden 21. januari 2010 lwal0130 heeft de cache gevonden

Nachdem ich mit dem Taktstock einen Klaps auf den Hinterkopf erhalten hatte, ließ sich das Rätsel fix lösen. Der heute folgende Outdoorteil stellte keinerlei Probleme dar.
Liebe Grüße an die ownerin.

DFDC,
lwal0130

Gevonden 20. januari 2010 Ping01 heeft de cache gevonden

Mit OpaTheo und dem gelösten Rätsel in der Tasche das Final jetzt ohne Schnee gut gefunden und geloggtSmile.

DFDC  Ping01