Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Morgen, Findus, wird's was geben

door geoGreifer     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 05.548' E 013° 22.446' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 20. januari 2010
 Listed since: 21. januari 2010
 Laatste verandering: 01. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9D0B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
432 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es sind zwar noch einige Tage bis Weihnachten, aber du sollst jetzt schon dein Geschenk bekommen. Allerdings musst du es vorher ordentlich auspacken und nicht einfach nur aufreißen. Wie das hoffentlich auch bei dir noch üblich ist, darfst du vorher ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen. Manchmal reicht auch einfach nur ein Zauberwörtchen.

Für alle Grübler noch ein Tipp: wenn deine Ideen rar werden, bist du auf dem richtigen Weg.

Gecodeerde hint   Decoderen

buar Uvagretehaqvasbezngvba trug uvre tne avpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Morgen, Findus, wird's was geben    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. september 2014 geoGreifer has disabled the cache

Pause

Niet gevonden 24. augustus 2014 RAGA heeft de cache niet gevonden

Also, der Cache hats ja wirklich in sich! Wir sind gescheitert, nach 2,5stündiger Suche haben wir entnervt aufgegeben. Man müsste sich vielleicht den Trickfilm dazu ansehen. Wir kommen wieder.

RAGA Cool

Gevonden 01. september 2012, 14:25 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 01.09.2012 um 14:25 Uhr gefunden. Nach "No more hiding in a server room" wollte ich eigentlich Findus einen Besuch abstatten. Am Final angekommen traf ich jedoch auf zwei Teenies, die es sich nur wenige Meter entfernt bequem gemacht hatten und auch nicht so aussahen, als würden sie demnächst wieder verschwinden. Also verschwand ich wieder und holte mir zunächste "Lustige Gesellen". Auf dem Rückweg unternahm ich hier dann einen zweiten Versuch und hatte Glück. Die Luft war rein. Die Dose war schnell aufgespürt und so konnte es zügig weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 24. maart 2010 Mandragora Vulgaris heeft de cache gevonden


So, Rätsel gelöst und trotzdem wird nächstes Wochenende noch einmal der Film angesehen, diese Mietze hat in jeder Hinsicht etwas!

TFTC & lieben Gruß,

Mandra