Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Risiko raus! (reloaded)

Mit diesem Cache wollen wir auf Gefahren beim Fahren und Transportieren aufmerksam machen.

par Wanderfruen.de     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 45.830' E 007° 10.830' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. janvier 2010
 Affiché depuis : 05. février 2010
 Dernière mise à jour : 06. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9D98
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
148 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Finde die offizielle Internetseite der aktuellen Präventionskampagne, schau dir die Informationen dort aufmerksam an und suche dann nach den Namen der Koordinatoren / Ansprechpartner.
Nun bilde Produkte aus den Buchstaben der jeweiligen Vornamen (mit A=1, B=2 usw.).

Das kleinste der drei Produkte (einstellige Quersumme=6) ist der Schlüssel zu den Cache-Koordinaten: diese Zahl sei x.

Nun peile in einer Entfernung von e = x mod 267 (Meter) und einer Richtung von r = x mod 313 (Grad) von den Startkoordinaten und finde den Cache.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu namvruraqr Ortrtahat va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler...
Spoiler...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Risiko raus! (reloaded)    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. décembre 2011 Seebär777 trouvé la géocache

Erst musste ich bei dem Rätsel etwas tüfteln, ob nicht in dem einen Jahr, seit dieser Cache aktiv ist, sich auf der Seite was geändert hat, aber dann ging die Lösung doch auf und heute, da ich eh bei einem Termin in der Nähe war, konnte ich loggen. Keine 24 Stunden zwischen Lösen und Loggen, hat Seltenheitswert.

trouvé 09. août 2011 Bienchen2011 trouvé la géocache

Erst kam ich mit dem Rätsel gar nicht klar. Meine Zahl hatte zwar die Quersumme 6, war aber kleiner als 100. Lange gerätselt. Dann schon einmal um das ganze Gelände drum rum gegangen, aber nur das grüne c gefunden. Nun hat es endlich klick gemacht, danach konnte sich das Döschen nicht mehr lange verstecken. Schnell auf Google Earth gemessen und gepeilt. Dann waren die Koordinaten klar.
Nun das Döschen schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 29. juillet 2011 HaegarLA trouvé la géocache

Heute gegen 13:00 im vorbeigehen schnell zugegriffen und an sicherer Stelle geloggt (im funkelniegelnagelneuen Logbuch). Danke sagt HaegarLA / 29.07.2011 / 13:00

trouvé 19. juillet 2011, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1410 In der Mittagspause zusammen mit sa gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

trouvé 28. juillet 2010 _Jan_ trouvé la géocache

Seit einer Ewigkeit das Rätsel gelöst und mich die Kampagne informiert, heute dann eher zufällig am Ziel vorbeigekommen.
Hätte ich den Spoiler dabei gehabt, hätte ich mir den Joker sparen können.

TFTC Jan!