Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

SDS4 - WOW

4. vom Schatz der Sandhasen

von dinobakerboys     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.362' E 009° 10.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. Februar 2010
 Gelistet seit: 14. Februar 2010
 Letzte Änderung: 21. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9DEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier könnt Ihr nur nachts oder an Sonntagen in Ruhe loggen, dafür kann man hier vielleicht tagsüber ein nützliches Hilfsmittel erwerben, denn man muss bei diesem Cache schon ein wenig über sich hinauswachsen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

JBJ vfg qnf tebff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SDS4 - WOW    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. April 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Da heute Sonntag war, lag es sehr nahe den Cache zu bergen! Achtung die Tüte ist offen und der Cache könnte beim bergen jemandem auf den Kopf fallen......Sorry PatBe aber die Tüte hatte ich fest in d er Hand ;-) Squirrel86 hatte dafür gut lachen!

gefunden 27. März 2011 magdamelle hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder Räuberleiter gemacht!

gefunden 21. März 2011 Spessart-Elo hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cachetour gestern haben wir auch dieses Schätzchen (runter-)gehoben.

 

Falls jemand dort vorbei gefahren ist und etwas braunes baumeln sah: DAS war meine Jacke! Die festhing, während ich bibbernd einen Weg gesucht hab, die wieder da runter zu kriegen Zunge raus Cool Lachend

Haben wir gelacht Lachend

Trotzdem, nein, gerade deswegen ein sehr toller Cache Lachend

 

No Trade

 

Vielen, vielen Dank,

der Spessart-Elo

gefunden 17. Oktober 2010 TigerTeamR hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Hat etwas gedauert, aber doch noch geklappt. Zu zweit sollte man schon sein.

 

Trade: Emblem "Bundesliga" out - "Anstecker" in

 

TigerTeamR