Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gut behütet (in der Ortenau)

Pfahlschutz auf originell animierte mich, was drunter zu verstecken

von SVPB     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.158' E 007° 52.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 09. November 2009
 Gelistet seit: 22. Februar 2010
 Letzte Änderung: 24. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9E3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
367 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Nachdem es bereits einen gut behütet von padrebergstrasse gibt, ließ ich mir es nicht nehmen, einen gut behütet (in der Ortenau) als Ehrerbietung für seinen Cache (GC1NG7H) zu basteln.
Bis auf wenige Meter über asphaltierte Wege zu erreichen. Bitte das Log Buch wieder so hineinlegen, dass es nicht nass wird und die Haltevorrichtung (will hier ja nicht zu viel verraten) oben drauf "pappen" (also so, wies halt nur Sinn macht), damit das Tütle nicht zu schnell ausreißt.
Danke und happy hunting,
SVPB

Bilder

Gut behütet Logbuch 1
Gut behütet Logbuch 1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gut behütet (in der Ortenau)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2011 Patrick-Star hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon über geocaching.com

gefunden 08. Mai 2011 BrüllHamster hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

TFTC

gefunden 22. September 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja, ja die Ohrenschleifer! Zumindest weiss ich nun, was sie mögen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 05. August 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

Klar kenne auch ich den von padrebergstrasse, aber der hier war unter vielen zu suchen, was die Sache noch etwas interessanter gemacht hat. Wobei ich, zugegebenermaßen eben auch wusste, nach was ich suche. TFTC!

gefunden 23. Februar 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Wir wurden während dem Eintrag ins Logbuch von den lebenden Rasenmähern beobachtet, der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan