Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hanutabox

Dieser Cache ist zu leicht :-)

door schachtmeister     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 11.168' E 007° 29.502' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 06. maart 2010
 Listed since: 06. maart 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9EE6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
201 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem wir öfter Beschwerden über zu schwere Caches erhalten haben, gibt es jetzt einen Kindercache.

Kinder nur unter Aufsicht cachen lassen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Jrtrfenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hier liegt der Cache!
Hier liegt der Cache!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hanutabox    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 29. augustus 2023, 11:34 kleopatra4 heeft de cache gevonden

Entlang des Bächleins war es hier ein schneller Fund.
Danke

On Tour mit Zippy

Gevonden 01. augustus 2023, 11:36 tefasu heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch hier die Dose erfolgreich bergen und uns im Logbuch verewigen
DFDC
tefasu

Gevonden 07. november 2022, 10:58 Killerloop1111 heeft de cache gevonden

Nach einem verrückten, verlängerten Wochenende durch halb Deutschland und kurz in die Niederlande, sind Nefer101,  hwagner und ich am letzten Tag noch hier vorbei gekommen, bevor es wieder zurück in den Süden nach München ging.
Als geborener Hunsrücker kannte ich die Brücke schon, aber meine Begleiter noch nicht. Wie gut, dass es seit meinem letzten Besuch wieder neues Caches gibt, so dass ich hier nicht ganz ohne 🙂s wegfahren musste.

Vielen Dank an schachtmeister für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen des VCs
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

Gevonden 17. juli 2022, 17:48 cento heeft de cache gevonden

Das Versteck war so schlampig getarnt, daß es sofort aufgefallen ist. Der Cache war eigentlich nicht geplant. 😁 Auch wenn die originelle Dose nicht mehr schließt, wird, wenn jemand ab und zu ein neues Logbuch spendiert, nichts dagegen sprechen, daß die Dose hier wunderbar weitere viele, viele Jahre bestens aufgehoben ist. Da ist alles trocken drin. 😁 Das würde sich so manch einer von seiner Lock und Lock Dose auch wünschen. 😏
Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Gevonden 13. december 2021, 15:15 Uniform26 heeft de cache gevonden

An einem malerische Bach schnell gefunden