Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Neues Wellsee 1

Mikro im Neubaugebiet Wellsee, weitere zum Thema sind in Planung.

par Setraworks     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 17.241' E 010° 09.431' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. mars 2010
 Affiché depuis : 27. mars 2010
 Dernière mise à jour : 03. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA04B
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
119 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Seit ca. 15 Jahren entsteht hier ein Neubaugebiet. Bis heute sind drei Bauabschnitte fertig gestellt, vorgesehen sind aber sechs. Ob und wie es hier weitergeht wird noch diskutiert und geplant.

Der Mikro liegt zwischen den fertig gestellten Bauabschnitten, hier befindet sich eine größere Grünfläche. Vor Ort erkennt man schnell, wie es hier wohl vor der Bebauung aussah und das kräftig trockengelegt werden musste. Je nach Jahreszeit bzw. Regenzeit variiert der Wasserstand der Tümpel doch erheblich.

Geparkt werden kann und darf an vielen Stellen im Neubaugebiet.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jhemryubruyr va Oyvpxevpughat Jnffre - Onhzfgnzz tnoryg fvpu rvazny qrhgyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Neues Wellsee 1    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 1x

Note 03. avril 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 16. octobre 2011 Die Nullis n'a pas trouvé le géoacache

Heute bis zum Ellenbogen im Morast gewühlt, aber leider nicht fündig geworden!Weinend

Kann der Owner vielleicht mal nachschauen, ob der Cache noch an seinem Platz liegt?

Danke für die Mühe!

MfG Die Nullis

Nachtrag: Habe gerade auf GC.com gelesen, dass der Cache zurzeit deaktiviert ist. Also hat sich meine Frage soeben in Wohlgefallen aufgelöst.....Zwinkernd Trotzdem Danke.

trouvé 07. avril 2011 rhoen3 trouvé la géocache

Heute habe ich mal eine kleine Rundreise ins Norddeutsche Mittelgebirge unternommen, einschließlich Kieler Bergwelt, um schon mal eine Nase voll Hochgebirgsklima zu schnuppern und die Muckis zu testen. Die Muckis gehen aber die Luft blieb zurück.
TFTC

trouvé 28. novembre 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. octobre 2010 Thorolf trouvé la géocache

Ha! Diesmal hab ich ihn gefunden. Hab ich doch letzes Mal überwiegend am falschen Baum, der locker 20 Meter weiter weg steht, gesucht.
Heute wars kein Problem,

TFTC!