Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Heideblümchen

Schneller und einfacher Erstling von VpG

por VpG     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Unna

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 37.779' E 007° 29.540' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. marzo 2010
 Publicado desde: 28. marzo 2010
 Última actualización: 11. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA075
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
86 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein erster Cache ist untergebracht. Er ist recht schnell zu finden und zu loggen, denk ich, weil an den Koordinaten bietet sich das Versteck an
 
Ihr befindet euch im Heideblümchenpark in Lünen. Da mußte mein Erster hin. Getragen wird der Park durch einen privaten Förderverein, um das kleine Kleinod im Stadtteil Lünen-Alstedde zu erhalten. Für eine private Initiative nicht schlecht, oder? Auf jeden Fall kann man dort auch einmal die Stille genießen. Seid also recht Nett zu dem Park und lasst alles heile und sauber!

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heideblümchen    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 11. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 10. julio 2011 Mafle no han encontrado el geocaching

Leider ist der Cache wohl gemuggelt worden.

encuentran 23. mayo 2010 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Zusammen im Team mit Kabelratte unterwegs, um ein paar kleine Caches zu heben.

Diese Dose war auch mit dabei.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

encuentran 17. abril 2010 Vitrus ha encontrado el geocache

Hier habe ich bei meiner heutigen Radtour gleich eine kurze Pause eingelegt. Schön ruhig und sauber gefegte Wege in dem kleinen Park.
Das Versteck war logisch, sofort blind gegriffen.
Danke für den Cache.
Vitrus

encuentran 07. abril 2010 White Orchid ha encontrado el geocache

Wegen des Namen vermuteten Scotch1 und ich den Cache erst an anderer Stelle. Weil dort ein Haufen Jugendmuggel standen haben wir uns erstmal an anderer Stelle niedergelassen. Nach Eingabe der Koords stellte sich raus, dass wir direkt vor dem Cache standen. Schnell geloggt und mit anschließend mit einem Bierchen den erfolgreichen Cachetag ausklingen lassen... Gruß White Orchid