Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Begegnung der dritten Art !

Wie bei einem Mystery üblich, sind die oben genannten Koordinaten natürlich nicht die Finale aber ganz in der Nähe

von zentrierdorn     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.268' E 006° 59.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2010
 Gelistet seit: 31. März 2010
 Letzte Änderung: 02. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA0C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
281 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



Die Nachricht gibts hier !

Viel Spass beim Knobeln !!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Begegnung der dritten Art !    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache gewartet werden muß, was bisher aber nicht erfolgte. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. April 2013, 17:30 sminkey hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst war, konnte der Cache heute schnell auf unserer Sonntagstour geborgen werden. Danke für den Cache!

gefunden 29. August 2010 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Nachricht problemlos dekodiert und schnell gefunden.

gefunden 25. Juli 2010 torainspace hat den Geocache gefunden

Heute bei kleinem Verdauungsspaziergang zu viert gut gefunden. Zum Glück bin ich ja aus dem All und konnte deshalb übersetzen. War eine schöne Auflockerung des Tages. Merci.

gefunden 15. Mai 2010 HenryFive hat den Geocache gefunden

Das war mal ein Rätsel der besonderen Art ... klasse

TFTC