Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Weisheiten eines Stoikers

Kleiner Cache mit Tauschobjekten

von etet     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.209' E 012° 05.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 04. April 2010
 Gelistet seit: 04. April 2010
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA132

6 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
292 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Nähe (ca. 15m Radius) der Startkoordinaten findet man eine kleine Plastikbox mit folgenden Utensilien:

Logbuch + Stift

Spruchbänder mit Sprüchen Mark Aurels (sie dienen der Belustigung des Finders, bitte in der Box lassen!)

Tauschobjekte

 

viel Spaß beim Finden!

 

Leider ist der Cache im Zuge der Sanierungsarbeiten im Umfeld verschwunden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Evgmra mjvfpura Fgrvara fvaq thgr Irefgrpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weisheiten eines Stoikers    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

nicht gefunden 08. Mai 2011 TEAM-Bradfisch hat den Geocache nicht gefunden

- 10:00 - Weisheiten eines Stoikers -
Hier war ich nun schon einige Male. Zugegeben, die Porta Praetoria ist ein zeigenswertes Bauwerk. Aber mit der Cachebeschreibung 'im Umkreis von 15m' komme ich offensichtlich nicht zurecht. Es gibt jede Menge moegliche Verstecke, aber in keinem findet sich etwas.  :( Ich bin mir also nicht sicher, ob dieses Doeslein noch da ist.
Ich wuerde mich ueber eine Antwort vom Owner sehr freuen!
Vielen Dank sagt Armin von teAm-Bradfisch

Hinweis 07. November 2010 SDBH-R hat eine Bemerkung geschrieben

Was nun, ist der jetzt von Schrottie gefunden worden oder nicht?

gefunden 06. November 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Da haben wir heute schon ein paar Minuten suchen müssen, bevor Schrottie dann den entscheidenden Griff getan hat. Anschließend habe ich mich dann ein wenig über mich selbst geärgert, hatte ich doch vor zwei Wochen erst so ein Versteck. Super Idee.

nicht gefunden 06. November 2010 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Auf kleiner Regensburgrunde kamen wir hier vorbei und haben mal kurz nachgeschaut. leider wurden wir nicht fündig. Der Hint war dann auch recht nutzlos, und ehe wir hier noch intensiver suchen und nachher etwas zerstören, haben wir es lieber sein gelassen. Ein brauchbares Spoilerbild wäre hier von Vorteil und obendrein handelt es sich übrigens um einen Multicache. Bitte mal beides anpassen!

gefunden 01. August 2010 alex3000 hat den Geocache gefunden

Handwerklich perfekt - das hat etwas gedauert. Vielen Dank!