Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

denkmal

denkmal

par mga010     Allemagne > Bayern > Eichstätt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 51.848' E 011° 14.047' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 06. avril 2010
 Affiché depuis : 06. avril 2010
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCA194
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
433 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Vorsicht, Rätselcache. Kann Denkvorgänge verursachen! Parken bei den Ausgangskoordinaten!

AABCDEACBA...

X=C*C, Y=B+D, Z=B*B*B

N 48° 51.XCX
E 011° 13.YDZ 

Indice additionnels   Déchiffrer

Refg vz Uvea, haq qnaa vz Sryf fhpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Altmühltal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour denkmal    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 12. juillet 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. juin 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC269HQ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. août 2016 kwoonix trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schön öfter mal angeschaut, hatte aber keine Ahnung worum es hier gehen sollte. Neulich probierte ich dann endlich den entscheidenden Google Suchbegriff, der mich zur Lösung brachte. Na klar, kenn ich ja eigentlich, aber war einfach zu blind.

Heute nach Feierabend bei angenehmem Sommerwetter gleich mal die Koords aufgesucht, die schöne Location bestaunt und das Büchlein signiert. Vielen Dank für das kurze und knackige Rätsel und das Doserl.

Note La description de géocache est obsolète. 08. avril 2016 following a écrit une note

Im Vergleich mit einer anderen Website sind die Koordinaten 15 Meter im off. Peilt von dem errechneten Punkt in Richtung 185 Grad.

trouvé 09. août 2014, 20:15 peme11 trouvé la géocache

Ja, das Denk-mal, wir haben es gefunden! Allerdings war die Ermittlung der Koordinaten mehr rätseln und kombinieren als rechnen :-) Kann mir vielleicht mal einer die Reihe AABCDEACBA... erklären? Jedenfalls ein lauschiger Ort, den wir ohne den Cache nicht entdeckt hätten. Vielen Dank!