Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
ClassiCache #1: BWV 248 - geheim!

 A puzzle for lovers of Johann Sebastian Bach!

von therealist     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.813' E 013° 19.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2010
 Gelistet seit: 09. April 2010
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA1E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Please see the german version of the description!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ClassiCache #1: BWV 248 - geheim!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Dezember 2015 therealist hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Juni 2010 gugu hat den Geocache gefunden

code reverse engineert und die nadel im heuhaufen bzw. das znargtpfu im wald gefunden.
ich konnt' nicht widerstehen. irgendwie würd mich schon noch interessieren, wo das noch hinführt icon_smile_wink.gif
danke,
mike

gefunden 11. April 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Schönes und anspruchsvolles, aber dennoch nicht zu schweres Rätsel.
Vor Ort war es dann auch gar nicht leicht, mit dem Cachemobil legal möglichst nahe zum Ziel zu gelangen. Deshalb bin ich bei strömendem Regen, der aber sofort wieder aufgehört hat, mit dem Radl durch die Wälder zum geheimen Ort.
Schade, dass ich mit dem Mozarts Würfelspiel mein Pulver schon verschossen habe. Wäre sonst vielleicht eine gute Fortsetzung dieser Serie geworden.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif