Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Heiroka´s 3K

por The-Big-G     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.000' E 009° 07.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 11. abril 2010
 Publicado desde: 11. abril 2010
 Última actualización: 21. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA20C
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
64 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Jubiläum

3000!!!
Hiermit möchte ich mich ganz ganz Herzlich bei Heiroka und Frenchbulldog bedanken für die vielen schönen  gemeinsamen Cachefunde, FTF jagden und alles rundherum was Spass gemacht hat.

Weiterhin möchte ich/wir euch mit diesen beiden kleinen Dankeschön 3000´er Caches alles gute zum 3K wünschen und ich/wir hoffe/n die nächsten kommen bald.

Und nun zum Cache:

Dieser Cache kann nur gefunden werden wenn Ihr Frenchbulldog´s 3K auch gemacht habt, denn da sind die Koordinaten für diesen drinnen.

Für Roger haben wir auch ein kleines Dankeschön ausgewählt und da er nicht gerne Klettert werden wir diesen ganz Traditionell für Ihn verstecken, dafür wartet aber ein Bonus in diesem für beide^^

Ich hoffe auch du hast Freude an deinem und weiterhin am Cachen.

Viel Spass wünsche ich allen Cachern die auch diesen Besuchen kommen.


HAPPY HUNTING!!!

Ayuda adicional   Descripción

Nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heiroka´s 3K    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. julio 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Trotz einsetzendem Regen haben wir den noch schnell mitgenommen, die Kids hatten ja das GPS und bei der H?he vom Baum hat die Kommunikation auch ohne Funk noch gut funktioniert . Das Logbuch ist leider schon wieder feucht .
Danke f?r den Cache.

encuentran 25. julio 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach dem T5er den Bonus natürlich auch noch mitgenommen. Alledings ist die Dose leider ziemlich zerschmettert. Eventuell ein Tier?
Das Logbuch war noch leer, ist aber dadurch leider nass.

encuentran 05. julio 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Klar, mit den Bonuskoords in der Tasche musste der sofort dran glauben, nur Klaeus zeigt sich etwas unwillig und loggte einfach nicht, der mag wohl lieber die Bäumchen und viiiiiel Mückenspray ;-)

Nun, heiroka steuert inzwischen schon auf 4k zu, denn mit 3408 ist das 3k Jubiläum schon in weite Ferne gerückt.Weiterhin happy hunting wünscht

Gnom

encuentran 25. abril 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team gut gefunden.

encuentran 24. abril 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Wir sind auf dem Hinweg drüber weg gelaufen, ich denke den findet so schnell keiner.
Tolles Versteck!
tftc Jan