Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Matemática/Física

Rund

por novofoto     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 12.175' E 012° 27.025' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. abril 2010
 Publicado desde: 18. abril 2010
 Última actualización: 15. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA2F4
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Die obigen Koordinaten sind nicht die des Caches, sie haben mit dem Cache nicht das Geringste zu tun. Parkplätze sind in ummittelbarer Nähe vorhanden.

So_rund


Der Cache führt euch in einem kleinen Wald am Inn.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rund    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. diciembre 2010 Barkley ha encontrado el geocache

Sehr schönes Matherätsel, auch wenn ich mich zunächst erstmal verrechnet hatte. Und heute konnte ich jetzt endlich, im zweiten Anlauf, die Dose bergen. Bei meinem letzten Versuch hat mir wohl die überaus üppige Sommervegetation einen Streich gespielt. Heute wars trotz einbrechender Dämmerung dann ein schneller Fund. Warum ich die Dose damals nicht gefunden habe, wird mir aber wohl ein Rätsel bleiben, ich bin mir sicher, das entsprechende Objekt eigentlich genau untersucht zu haben.

DFDC

 

Out: Geokrety

encuentran 27. octubre 2010 exilis ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel hat mir richtig Spaß gemacht: Rubrik anspruchsvoll, aber lösbar und wieder was dazu gelernt. Vor Ort in den Nebelschwaden eine offen rum liegende, total verdreckte Dose vorgefunden. Um sie zu Öffnen und sie danach wieder ordnungsgemäß zu schließen, war es nötig, gewisse Teile von Erde zu befreien, dann ging es.
Nette Dosenkonstruktion.