Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Extratour Hirzenhainer Höhenflug

Eine kleiner Spaziergang. Tipp: Wandert dabei die Extratour Höhenflug. Bringt einen Stift zum loggen mit! Viel Spaß

von YoshiGer     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.038' E 008° 24.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. April 2010
 Gelistet seit: 21. April 2010
 Letzte Änderung: 30. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA328
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt auf dem Wanderweg Hirzenhainer Höhenflug. Ich würde mich freuen, wenn ich hiermit eine kleine Serie mit Lahn-Dill-Bergland Extratouren Caches starten könnte.
Die Caches sollten mit Extratour beginnen und dann sollte der Name des Wanderwegs folgen. Ich freue mich über jeden der sich daran beteiligt!

Hier noch ein paar Daten zum Wanderweg:

Hirzenhainer Höhenflug

Start- und Zielpunkt:
Alte Segelflughalle in Hirzenhain
oder die Kirche in Lixfeld
Länge:
14 km
Profil:
mittlere Kondition
Gehzeit:
4 Stunden
(visit link)

Viel Spaß beim Wandern und Suchen!

 

Parkmöglichkeit: Friedhof Lixfeld: N 50° 48.031 E 008° 24.582

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgnuycvym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Extratour Hirzenhainer Höhenflug    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 30. März 2018 YoshiGer hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC verfügbar

gefunden 12. Oktober 2017 Team_Celar hat den Geocache gefunden

Nach dem Bücherwurm ging es querfeldein noch zu diesem Döschen  mit toller Aussicht...

Danke sagt das Team Celar 👫

kann gesucht werden 06. September 2017 YoshiGer hat den Geocache gewartet

Der Cache kann seit Jahren esucht werden.

gefunden 10. August 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Hier hatten Frau Hübbelbummler und ich heute Glück, war doch gerade ein anderes Team mit Loggen beschäftigt und wir konnten uns ohne zu Suchen direkt mit ins Logbuch eintragen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Hinweis 05. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)