Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Höhe 3,5

eine große Dose auch für kleine Sucher......

di Büdisucher     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.360' E 007° 53.951' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 02. maggio 2010
 Pubblicata dal: 02. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 29. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA44B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

vorsicht vor Hunde und Pferdemuggel !!!!

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

xbpura vfg xrvar Xhafg,
jnezunygra zhß tryreag frva !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

höhe 3,5
höhe 3,5

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Höhe 3,5    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 29. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27Y3C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 14. agosto 2010 LouGarou1981 ha trovato la geocache

Der letzte meiner nächtlichen Runde und auch der mit der größten Dose.

Hab darin nen Teddy gefunden der etwas größer war als den kleinen den ich zuvor mitgenommen hatte. Daher Kleiner in und Großer out.

IN: TB copy (Teddy)
OUT: TB (Teddy)

This entry was edited by LouGarou1981 on Saturday, 14 August 2010 at 07:44:02.

trovata 27. luglio 2010 Schlumpf27 ha trovato la geocache

Mit TimmydieKatz schnell gefunden.
schöne Dose :-)
Dank für den Cache und Gruß vom Schlumpf

trovata 13. luglio 2010 Waldi1986 ha trovato la geocache

Mich wundert, dass der noch nie gemuggelt wurde......<br/>DFDC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b><br/>no trade

trovata 11. luglio 2010 Eichelhäher ha trovato la geocache

Und auch hier eine Dose an einer "legendären" Location. :grin:
Ein wenig suchen musste ich schon, anhand der T-Wertung konnte es nicht so schwierig sein.
Der Hint hilft leider nicht beim Suchen, aber wenn man die Dose in der Hand hat, erahnt man zumindest das dies die Richtige sein könnte.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].