Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Müncherteich Grimma / Sachsen

Entdecke den Rad/Wanderweg von Grimma nach Grethen

by Naturbursche/hof     Germany > Sachsen > Muldentalkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 14.388' E 012° 40.980' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 17 May 2010
 Listed since: 17 May 2010
 Last update: 19 January 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA598

11 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
4 Watchers
1 Ignorers
682 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ein Cache in schöner Landschaft zwischen Grimma und Grethen.

Schöner See ( leider nicht zum baden), aber viele Tiere Höckerschwäne,Graugänse, Reiherenten,Haubentaucher ,
Ringelnatter und viele Andere. Fernglas mit nehmen und einen Naturbuch.
Zufahrt über Grethen ,eigentlich nur Rad und Fußweg, aber einzige Zufahrt für Besucher der Gaststätte.
Wendescheife und Parkplatz vor der Gaststätte. Nach der Suche ist dort ein Eis, ein Bier oder ein lecker Essen zu bekommen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Müncherteich Grimma / Sachsen    Found 11x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 19 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 20 January 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 18 January 2015 Max Muldental wrote a note

Die Dose ist leider weg.  Ich habe zwischenzeitlich mehrmals einen neuen Logstreifen hier gelassen, aber irgendjemand entfernte immer wieder den Logstreifen um danach die Dose wieder zu verschließen und leer zurückzulassenBrüllend. Was in dem Kopf wohl vorgeht??? 

 

Naja, heute nun war die Dose komplett weg, und ich lege auch keine neue mehr hin, das erscheint mir sinnlos.

Der Owner könnte den Cache ja verlegen, oder zur Adoption freigeben, aber da der Owner schon lange nicht mehr on war und auch auf E-Mails nicht reagiert hat, wird das hier wohl erstmal nix mehr.

Found 14 July 2014 Max Muldental found the geocache

Hier radle ich öfters mal vorbei, heute habe ich mal angehalten um diesen Cache zu suchen. Wie auch schon die Vorfinder stellte ich fest, das die Dose voll Wasser und der Inhalt völlig aufgeweicht ist.

 

Ich habe mir erlaubt, die undichte Dose gegen eine etwas kleinere Dose samt neuen Logstreifen zu tauschen. Nur an einen Stift der in die Dose passt habe ich leider nicht gedacht, also bitte einen Stift mitbringen.

Found 22 June 2014, 15:51 Muldentaler Cache Hunters found the geocache

Cache ist immernoch voll Wasser junior hat ihn schnell gefunden aber war enttäuscht dass er sich nicht ins Logbuch eintragen konnte.