Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wiener Jugendstil - (LP)

door Defenseless     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 16.025' E 016° 29.032' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 19. september 2009
 Listed since: 21. mei 2010
 Laatste verandering: 07. december 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA5E2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
96 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Traditional-Cache in Wien
Weglänge Parkmöglichkeit-Cache: Ca. 1km
Zeitaufwand(gesamt): ~ 45min.
Für Kinder nicht geeignet da an den Locations Absturzgefahr und Verletzungsgefahr besteht!
Bei Dunkelheit NICHT empfohlen (außer man sucht den besonderen Thrill)




Wiener Jugendstil - Foto

WIENER JUGENDSTIL - (Lost Place)


Einige Warnungen gleich vorweg: (nur damit mir dann keiner kommt und sagt ich hätte das erwähnen müßen)

.) Dieser Cache ist für Cacher mit schwachen Nerven und (oder) niederiger Ekelschwelle nicht zu empfehlen!
.) Ein suchen des Caches während der Nachtstunden ist zwar prinzipiell möglich, allerdings rate ich dringend davon ab!
.) Weiblichen Cachern rate ich nicht allein dort hin zu gehen, nehmt euch lieber noch eine zweite Person mit, vorallem wenn es bereits dunkel ist.

Falls dich die bisherigen Warnungen nicht abgeschreckt haben dann kanns ja losgehen:

Suche folgende Kennzahl: 50 81 29-35 336-5

Der Cache befindet sich natürlich an den Headerkoordinaten, durch das schlechte Signal könnte allerdings der Hint hilfreich sein.

Der Cache ist eine eckige Plastikbox mit den Maßen: ~20x20x5 cm

Je nach Lust und Laune kannst Du dann im Anschluß das Areal ausgiebig erkundigen.
Sei aber bitte vorsichtig und mach nichts kaputt ;-)

Viel Spaß beim suchen und bitte in den Logs nicht fluchen.

Defenseless


Wie immer, gilt auch hier ganz besonders:

.) Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!
.) Überlege dir also vorher ob du diesen Cache machen mußt.
.) Der Cacheowner übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung.





~ Ver. 1.0. 19.9.2009 ~

Gecodeerde hint   Decoderen

50 81 29-35 336-5 Cyngm55 avpug erfreivreg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wiener Jugendstil - (LP)    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juni 2010 tweetykojote heeft de cache gevonden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Gevonden 21. mei 2010 guenti heeft de cache gevonden

bereits am 19.10.2009 gefunden .... tftnc guenti

Gevonden 10. december 2009 Robbie13 heeft de cache gevonden

Mit toyosaurus leicht gefunden.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 17. november 2009 landabschreiter heeft de cache gevonden

Im dunkeln mit männlicher Verstärkung an den Waggons entlang geschlichen und die Box wurde rasch gefunden.

Gevonden 23. oktober 2009 Termite2712 heeft de cache gevonden

WOW! Das nenne ich wirklich einen lost place!
Wir fanden auch eine legale Zufahrt, die uns (war im Team mit abrasax und Mr. Mausbiber unterwegs) bis auf ca. 300 m zu Cachelocation brachte.
TFTC!
Termite2712