Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sei Stille

Sei Stille

von DSw84     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.435' E 008° 09.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2010
 Gelistet seit: 23. Mai 2010
 Letzte Änderung: 28. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA617

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier befindet sich eine "Gedenk-Eiche". Zum Gedenken der Opfer des 1. und 2. Weltkrieges. Ein ruhiges Plätzchen um einfach mal inne zu halten. ...und denkt immer daran: Sei Stille!...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sei Stille    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 28. Mai 2014 woren81 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cacherrunde heute in Netphen Deuz unterwegs und diesen kleinen hier mal besucht.
Der Zugang war bei nassen und feuchtem Wetter etwas schwierig und auch sehr zugewachsen, wie auch schon vom Owner beschrieben.Angekommen wurde kurz eine Gedenkminute eingelegt und danach erfolgreich geloggt.

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem sächsichen Dresden.

OC-Team archiviert 28. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. August 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog!

 

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

gefunden 07. Oktober 2012 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Dieses war ja garnicht so einfach. Wir hatten sehr schnell den Baum gesichtet aber mit dem dahinkommen war schlecht. Gut das es zwischenzeitlich Herbst geworden ist sonst hätte es wieder einige Verletzungen gegeben. Sehr schöner Ort wenn der beschwerliche Weg nicht wäre. Danke fürs zeigen.

Hinweis 16. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)