Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Aua!

door Homerpalooza     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 26.828' E 011° 15.098' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 24. mei 2010
 Listed since: 24. mei 2010
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA66A

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aua!    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Ohne Aua erfolgreich geloggt.

TFTC #356
twinnys

Gevonden 02. augustus 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Gevonden 12. oktober 2010 ubelouni heeft de cache gevonden

sehr schnell gefunden, im vorbeifahren geloggt

Gevonden 22. september 2010 Chicco72 heeft de cache gevonden

Hier hat mich mein Navi erst auf die falsche Straßenseite gelotst, dann konnte ih ihn aber doch noch bergen und loggen. TFTC

Gevonden 18. september 2010 Team Riker heeft de cache gevonden

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker