Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lassan

Start-Ziel Multi in Lassan.

di SirStarFoxx     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 56.876' E 013° 50.946' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. luglio 2008
 Pubblicata dal: 27. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA6D6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
5 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt euch in die kleinste Stadt Mecklenburg-Vorpommerns, dem ursprünglichem Lassan. Aufgrund der günstigen Lage erlangte Lassan als Hafen der Hansestadt Anklam eine gewisse Bedeutung.
Traditionelle Erwerbsgebiete sind bis heute der Schiffsbau, das Tischlereihandwerk, die Landwirdschaft und vor allem die Fischerei.

Das soll es erst einmal mit den Informationen für Lassan sein und nun geht es zum Start-Ziel Multi.

Begebt euch an die Startkoordinaten, dort findet Ihr ein bisschen Informationsmaterial in Form von Schildern, die euch hier jetzt weiter bringen.

A = Wann wurde Lassan das erste mal Urkundlich erwähnt?
B = Wann bekam Lassan das Stadtrecht vom Pommernherzog Barmin I?
C = Wann wurde Lassan in das Städtebauförderungsprogramm aufgenommen?
D = Wie viele Türen sind auf dem Schild abgebildet?

Geht nun C-B-D-71 Meter in B-A-86 Grad zum Final.

In dem Cache befindet sich die Koordinate zum Bonus-Lassan (GC1E9AG).

Viel Spass beim suchen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Peeneunterlauf, Peenestrom, Achterwasser und Kleines Haff (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lassan    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. aprile 2010 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Hier wollte ich erst "schummeln" und habe mir am Computer schon Koorinaten ausgerechnet - aber irgendwie waren die überhaupt nicht tauglich [xx(] Also ging's erst mal zum Aussichtsturm zum Durchatmen und dann zur Kirche, um alles nochmal korrekt zu berechnen, so war es ja auch vorgesehen [;)] An den neu berechneten Koordinaten war auch tatsächlich eine Dose versteckt [:D] Danke für's Zeigen dieses abgelegenen Städtchens - ein winig ist hier auch die Zeit stehen geblieben (sh. Foto) [:o)]
TFTC - Tom