Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Sei gewarnt....!

Denke darüber nach und es kann dein Leben verändern....

por Jingx     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 58.630' E 012° 14.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 30. mayo 2010
 Publicado desde: 30. mayo 2010
 Última actualización: 27. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA734
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
61 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Was kostet nichts und ist dennoch unbezahlbar?

Mit was kann man machen was man will und kann es doch nicht besitzen?

Was kann man verschwenden und doch nicht behalten?

Was ist verloren und bekommt man nie zurück wenn es weg ist?



Lösung ist das Wort ohne Artikel.

Berechnung der Koordinanten :

Wert des ersten Buchstaben im Alphabet: (A)

Wert des zweiten Buchstaben im Alphabet: (B)

Wert des vorletzten Buchstaben im Alphabet: (C)

Wert des letzten Buchstaben im Alphabet: (D)

Anzahl der Buchstaben des Lösungswortes: (E).


Erstausstattung:
Logbuch und Stift (bitte im Cache lassen)
versilberter Bilderrahmen
Nasenclip zum tauchen
Erstfinderurkunde.

Der Final ist bei:
N48.58.A*D+E*A+99
E12.14.C*B+C*E+(C hoch 2)+10

Wer von Norden kommt bitte beachten, dass am Eingang jemand eine "Tretmine" hinterlassen hat.... ts ts ts die Leute heutzutage!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sei gewarnt....!    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. mayo 2011 HH58 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon vor Längerem schnell gelöst (zwar gibt es mindestens zwei sinnvolle Lösungen, aber mit Hilfe des Hints war die richtige schnell ermittelt).

Heute vor dem "richtigen" Zwinkernd Regensburger Stammtisch hatte ich noch etwas Zeit und begab mich vor Ort. Das Döslein war schnell gefunden.

In: Cachekinz
Out: Nix

TFTC !

encuentran 20. febrero 2011 Maddonny ha encontrado el geocache


das Rätsel hatte ich gestern gelöst und heute war die Dose schnell gefunden
TFTC, Maddonny

encuentran 16. septiembre 2010 MMJP ha encontrado el geocache

Heute die regenfreie Fortsetzung der Gelöste-Mystery- und Tradi-Radltour: Danke für das sinnige Rätsel und fürs Verstecken!

Viele Grüße

MMJP #17 17:10

encuentran 24. junio 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Ein wahrhaft philosophischer Cache, der aus dem Stegreif gelöst werden konnte . Wusste doch schon Seneca, daß wir davon eigentlich nicht wenig zur Verfügung haben, aber viel davon nicht nutzen. Und auch Pink Floyd haben das musikalisch sehr schön umgesetzt.
Ohne mobiles Internet war ich dafür dann beim Bonus aufgeschmissen .
Danke für die nicht unbekannte Warnung!!

encuentran 28. mayo 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Erstaunlicherweise war die Lösung bereits nach der ersten Zeile klar . Heute gings zur Dose, die dann schnell aus ihrem Versteck gezogen war. Danke für das kleine Rätsel!

OC#660 / 14:25