Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Eicher Seebach

Kurzer schneller Cach

von Rohrbrummer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 44.648' E 008° 23.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 11. Mai 2010
 Gelistet seit: 05. Juni 2010
 Letzte Änderung: 22. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA7C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   


Der Weg führt euch in die Ortsgemeinde Eich.

Von der K 46 ist der Cach schnell zu erreichen.

Parkplaetze mit einem blauen "P" Zeichen findet ihr nicht, aber 150 Meter vor dem Cach ist Platz fuer 3-4 Fahrzeuge.

Parken N 49°44.664 E 008°23.734

Der Weg zum Cach und zur Seebach ist auf einem Grasweg auch mit Fahrrad, Kinderwagen usw. zu erreichen.

Bitte den Cache, wieder sorgfältig verstecken.


Viel Spass bei unserm Hoppy


Rohrbrummer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnexcyngm Jnffrejrex (Cnexvat Nern) A 49° 44.666 R 008° 23.734

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eicher Seebach    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Februar 2022 Die4Ypse hat den Geocache gefunden

Ein weiterer "Hoch-die-Hände-Wochenende"-Ladies-Freitag mit der lieben Agentin Spürnase.
Diesmal wollten wir uns den Cache holen, den wir das letzte Mal von der anderen Seite schon fast gesehen haben. Uns trennten damals nur 10 Meter!
Aber kein Problem: wir kamen heute wieder, dieses Mal direkt auf der richtigen Seite des tiefen tiefen Grabens lach

Agent Spürnase hatte auch sofort den richtigen Riecher, so konnten wir fix loggen.

Ganz lieben Dank fürs Legen und Hegen
Ypsiline von Die4Ypse
#558

gefunden 11. Februar 2022, 17:50 Agent Spürnase hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder Damencachetag und mit Lady Ypseline vom Team Die4Ypse haben wir diese Dose geborgen. Diesmal, unser zweiter Versuch, waren wir auch am richtigen Ufer.
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 04. April 2021, 09:08 Anita123 hat den Geocache gefunden

Schöner Sonniger Tag, gut gefunden. Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 28. Februar 2021, 11:29 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Auch hier gut gefunden bei strahlendem Sonnenschein Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 11. April 2020 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Nach Julius Eiche und bevor es nach Iwwerschem weiterging, konnte ich auch hier meinen Namen in das Logbuch eintragen.

dfdC