Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ich lach mir einen Ast

by Cargoline     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 41.816' E 009° 56.844' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 08 June 2010
 Listed since: 08 June 2010
 Last update: 16 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA825
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
215 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Bei diesem Cache ist der Name Programm. Beim Verstecken der Dose wurde ich überfallartig von fliegenden Blutsaugern angegriffen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ich lach mir einen Ast    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 29 January 2012 jeghidegangyal found the geocache

Während eines schönen Spazierganges im hübschen Wäldchen nach kurzer Suche gefunden. Grandioses Versteck. Danke hierfür.

Found 05 March 2011 Dahla found the geocache

Das ging doch schneller als gedacht, als ich das Bäumchen sah. Anschließend musste ich mich schon fast durchkämpfen um zum Auto zu kommen bei den Massen von Reitern.

Danke,
Dahla

Found 28 February 2011 datenhamster found the geocache

hier musste ich mir echt einen Ast ablachen... Geniales Versteck, auch wenn ich mit Micros im Wald so meine Probleme habe.

Found 26 February 2011, 21:00 Sueffel found the geocache

Hier hab ich ein Deja-vu erlebt. Genau die selbe Dose bei einem Multi eben gesehn;-)
Ich mag solche kreativen Dosen in entsprechender Umgebung.

Danke, Gruß Süffel