Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Rügener Erfahrungsaustausch am 10. Juli 2010

di Janneflitz     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 21.742' E 013° 17.252' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 10. luglio 2010
 Pubblicata dal: 11. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA862
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
71 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rügener Erfahrungsaustausch

Mit der positiven Erfahrung aus der Nachwuchscacherparty im Gepäck möchten wir einmal den Versuch starten, einheimische Cacher und Cacher, die ihren Urlaub auf Rügen verleben, zusammenzubringen.

Daher stellen wir dazu unsere Homelocation zur Verfügung und hoffen auf rege Beteiligung.

Es ist kein bestimmtes Programm geplant, da der Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen soll.

Bratwurst vom Grill und Getränke sorgen für’s leibliche Wohl. Die Kostenbeteiligung erfolgt vor Ort je nach individuellem Verzehr. Daher bitte Kleingeld einstecken.

Da nicht jeder Urlaubercacher vor seiner Urlaubsreise nach Events Ausschau hält, ist eine spontane Teilnahme ohne vorherige Anmeldung kein Problem. Trotzdem wäre ein „Will Attended“ schön, da wir dann zum Einkauf ungefähr kalkulieren können.

Beginn: 16.00 Uhr

Parkmöglichkeiten gibt es am Norma-Parkplatz oder an der Wendeschleife vor unserem Haus.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

partecipato 10. luglio 2010 h1ghtower ha visitato l'evento

Bei absolutem Kaiserwetter lud Janneflitz zum Erfahrungsaustausch. Einer solch netten Einladung geht man gerne nach und somit versammelte sich die Cacher der insel heute im Garten von Janneflitz. Getreu dem Motto "Ick hab die Schürze um ick dreh die Würschte rum ..." machte sich der Gastgeber an die Arbeit, um die vielen hungrigen Mäuler zu versorgen. Seine Gäste konnten sich derweil im Erfahrungsaustausch üben. Aber auch der Gastgeber kam im Verlaufe des Abends noch zu seinen Gesprächen. Vielen Dank für die nette Einladung, die leckeren Würste, die kühlen Getränke, die netten Gespräche und diesen rundum gelungenen Abend! Liebe Grüße und bis zum nächsten mal.